Vollständige Version anzeigen : ER gesucht *Gg* jez kommts *gg*
..hab grad beim Heimfahren midn Radl(große Innbrücke, nach der Altstadt) an netten "Typen" troffen *g* bzw. er is an mir vorbeigfahren und hod plötzlich erstaunt "HEy..HAllo" gschrien *g* ..er hod in dieser Sekunde recht liab ausgschaug *Gg*.....
...wenn sich jemand angesprochen fühlt?? bitte melden *G*
Ps...er hatte a grüns Kappal auf *G*
lg cassia
mei klingt des liab. auf mich trifft die beschreibung leider nicht zu, hab nichtmal ein grünes käppi... :sad:
wünsch dir jedenfalls viel glück dass denjenigen findest... ;)
Schick mir ein Foto, dann war's vielleicht ich ... :lol:
also foto würds unter http://fun.orf.at/oe3/show?img=195344 geben *G* aber bitte i will die grüne kappe als beweise sehen *Gg*..da könnt ja jeder kommen *Gggg*
hippokrates 09.11.2005, 22:34 Und wo gibt's die grüne Kappe zu kaufen...? :D
i hoff mal es war ein unikat *g*
gevotet habe ich schon mal für dich :D
Hab schon eine Suchanfrage aufgegeben:
http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?p=52686#post52686
:D
================
Spaß beiseite: Alles Gute und ich hoffe du findest ihn!
*g+ oh danke fürs Voting *Gg*..is ja lustig..endlich is des Forum mal ned so trocken *Gg*..wär lustig wenn morgen a paar leut mid am grünen Kappal auf da sowi wären *Gg*
also foto würds unter http://fun.orf.at/oe3/show?img=195344 geben *G* aber bitte i will die grüne kappe als beweise sehen *Gg*..da könnt ja jeder kommen *Gggg*
wow, *H*O*T*
:D 10 Punkte
i glaub i kauf ma jetz a a grünes kapperl
vielleicht magst du mich ja auch mal kennenlernen (auch ohne grünes Kapperl) :oops: :D
also wenn du schon kein grünes kapperl vorweisen kannst dann musst mir schon als entschädigung ein foto von dir liefern *Gg*
:razz:
wie stellst du dir deinen möglicherweise zukünftigen Freund so vor?
da müsstest mir aber als gegenleistung scho a foto schicken oder zumindest aufweisen können *G+ i mein kein grünes kapperl des is natürlich scho wenig *G*
wie stellst du dir deinen möglicherweise zukünftigen Freund so vor?
Klein, behaart, die Fäuste kampfeslustig gen Himmel gereckt mit einem unersättlichen Appetit auf Bananen?
und wieder ein neues kapitel in der sowi-forum singlebörse *gg* :ironie:
@betty: bist du a mann? *g*
du bist mir schon ne lustige ;) wie soll ich dir jetzt so ruck-zuck ein foto schicken??? wir können uns ja zuerst mal so a bissal kennenlernen, was meinst du?
SpeedCat 09.11.2005, 23:03 @betty: bist du a mann? *g*
des würd mi jetz aber a interessieren :wink:
ja genau ruck zuck *g* spontanität!! +G+ ZUKÜNFTIGER freund *Gg* des is ja lustig...so schnell geht des owa ned *G*...hm naja foto wär eben scho sehr hilfreich *G*..viel. ku i ja dann über des ned vorhandene grüne kappal hinweg sehen *G*
des würd mi jetz aber a interessieren :wink:
nein :roll:
thunderbird 09.11.2005, 23:08 Viel. könnte der Webmaster ja noch eine Partnerbörse oder sowas einbauen!!!
cool
Danke für dein Erbarmen.
Auf dem Foto: Wo warst du da gerade auf Urlaub? Oder ist das irgendwo bei dir zu Hause?
Viel. könnte der Webmaster ja noch eine Partnerbörse oder sowas einbauen!!!
Ähm ... bin zwar nicht der Webmaster, aber ich glaube ihn ganz gut vertreten zu können, wenn ich sage, dass sich das dann vielleicht doch ein klein wenig von der ursprünglichen Bedeutung des Sowi Forums entfernt ... :D
Aber es geht doch so auch, wie man sieht. :lol:
Grüße
Thomas
da war i in Shanghai *G* also weit weck vo daheim
Ähm ... bin zwar nicht der Webmaster, aber ich glaube ihn ganz gut vertreten zu können, wenn ich sage, dass sich das dann vielleicht doch ein klein wenig von der ursprünglichen Bedeutung des Sowi Forums entfernt ... :D
Aber es geht doch so auch, wie man sieht. :lol:
Grüße
Thomas
man könnte das aber anders titulieren und einfach "lernpärchen" bilden *gg*
Wow, da wollte ich auch schon immer mal hin.
Kennst du vielleicht das Buch von Mian Mian - Lalala? Es handelt vom Leben und den Erfahrungen einer jungen Frau aus Shanghai. Ist echt lesenswert.
man könnte das aber anders titulieren und einfach "lernpärchen" bilden *gg*
Naja, auch das wäre nicht ganz im Sinne des Erfinders. Wenn schon, dann bitte "zweiköpfige Diskussionsrunden".
Grüße
Thomas
agirlssecret 09.11.2005, 23:14 Also i drück da auf jeden Fall die Daumen *gg* is 1. total süzz und 2. hab i des a mal gmacht, hab an Typen beim ausgehen gsehn + dann im Internet lang rum gschrieben und gsucht und hab ihn dann wirklich gfunden *gg*
er is Animateur und war dann zwar nimma lang da,
aber wir haben no drei Hammer Wochen zammen kappt ;)
Also manchmal klappts :D
ja da sollte jeder mal hin es echt ein wahn was da drüben so los is...puh von dem hab i no nie was gehört *G+ bist wohl sehr belesen?
...
aber wir haben no drei Hammer Wochen zammen kappt ;)
Also manchmal klappts :D
bitte mach mich nicht nervös :lol:
... bist wohl sehr belesen?
nein, nein... eher ein Zufall.
Bei Amazon kann man es komischerweise schon gar nicht mehr kaufen.
Was kannst du mir noch so ein bisschen von dir erzählen?
sportlich *g* ned wirklich belesen *G* kein Stubenhocker und Streber *Gg*..wow is des a gelungene Beschreibung *G+..wos willst denn wissen?..............und wo is jetzt eigentlich der Typ midn grünen Kappal?`*gg*
agirlssecret 09.11.2005, 23:21 bitte mach mich nicht nervös
Sorry *gg*
wollt da eigentlich gut zureden ;)
ich helfe dir gleich suchen:
HEY DU DA MITN GRÜNEN KAPPAL! WO BIST DU? KOMM JETZA ENDLICH RAUS AUS DEINEM VERSTECK! RED ENDLICH MAL MIT DER CASSIA!
ist verstehts schon a bissal, wen du jetzt grad einen netten typen begegnet bist und den noch voll im kopf hast, ist es halt schon etwas schwierig gleich mit einem neuen fremden (nicht-grüne-kappal-träga) manandazuschreiben. aber falls du ihn nicht finden solltest (was ich dir selbstverständlich nicht wünsche) wäre schon ganz nett, wenn wir uns vielleicht morgen mal wieder schreiben könnten.
ich wünsche dir und euch allen noch einen schönen abend und
GUTE NACHT
christoph123 09.11.2005, 23:56 ich persönlich finde aber die brille ganz besonders unsympathisch...hat irgendwie was tussiges...aber ist ja nur meine meinung...
aber wieso hat er dir hinterhergerufen? hat er dich gekannt/mit jemanden verwechselt?
mich sprechen ja immer die "none-profit-leute" an, die sind ja auch selten als solche zu erkennen.
dann sage ich immer: "nein danke, ihr wollt ja immer nur das eine" (geld)
wenn er allerdings wirklich wegem zwischenmenschlichem zuneigungsbedürfnis kontakt aufgenommen hat, ist das schon ein sehr sehr mutiger kerl!
denn wie ich zB gestern hofgarten war und mit einer zu reden begann, (obwohl vom sehe gekannt) war die zB sehr abweisend bzw. hat mir mit einer handbewegung zu verstehen gegeben, dass ich verschwinden soll. da frage ich mich dann immer, für was diese leute dann überhaupt aus gehen, wenn sie nur zeigen wollen wie asozial sie sind und dass sie "niemanden brauchen, weil sie so toll sind"
(kann aber auch an der hofgarten-snop-tussi-atmosphäre liegen, denn einem sehr emotional intelligenten und kontaktfreudigem freund von mir gehts dort auch nie anders...)
*g* du gehörst also auch zu den Leuten die andere nach dem Aussehen sofort in eine Schublade stecken? Ohne Brille hättest es dort ned ausgehalten..weils durch den Smog so blendet..aber naja wenn du meinst...nein es war kein bekannter und er war mutig..und i finds schad dass i ned stehen blieben bin..aber es war so schnell....naja tussen gibs im hofgarten genug..aber auf da sowi is glab i da sammelplatz..es gibt Mädls die gehen so gestylt auf die uni wie manch andere ausgehen..aber naja dem jeden das seine:-)
hippokrates 10.11.2005, 00:03 @christoph123
Beim nächsten Mal Hofgarten darfst du deine grüne Kappe nicht vergessen... dann ist alles gleich VIIIEEELLL einfacher... :D ;)
christoph123 10.11.2005, 00:06 [QUOTE=cassia..aber auf da sowi is glab i da sammelplatz..es gibt Mädls die gehen so gestylt auf die uni wie manch andere ausgehen..aber naja dem jeden das seine:-)[/QUOTE]
da hast du recht!
du hast mich aber falsch verstanden! das die brille tussig auf mich wirkt, das hat ja mit deiner person jetzt nicht direkt zu tun! für mich haben solche brillen einfach so einen "abschreckenden" touch. keine ahnung woran das liegt...aber wegen so einer kleinigkeit, würde ich niemanden gleich als "tussi" abstempeln. trotzdem kann jemand tussig angezogen sein (für meine kriterien) oder auch einfach ein kleindungsstück tussig auf mich wirken. deshalb ist mir aber dieser mensch weder unsympathisch noch sympathsicher, sondern sagt erstmal nichts aus...
christoph123 10.11.2005, 00:07 @christoph123
Beim nächsten Mal Hofgarten darfst du deine grüne Kappe nicht vergessen... dann ist alles gleich VIIIEEELLL einfacher... :D ;)
ja aber wenns die doch nirgendswo mehr gibt!!!
die grüne Kappe als Hilfestellung beim Aufriss im HOfgarten *Gggg* des wär ja was..wenn des klappen würde..dann würdens im HOfgarten alle mit grüne Kappal in allen möglichen stylischen Varienten rumlaufen *G* und D&G, Ralph Lauren und alle anderen Designer würden sich sofort auf diesen Trend schmeißen *Gg*
des find i gut dass du niemanden abstempelst....aber auf da sowi is des echt zach +G+ i bin do echt verwundert..bin no ned so lang da..aber die müssen ja a stunde vorm spiegel stehen bevors in die VO gehen *G+ da stellt sich mir die Frage wo der Sinn des Uni gehens ligt? Catwalk SOWI!!
christoph123 10.11.2005, 00:16 des find i gut dass du niemanden abstempelst....aber auf da sowi is des echt zach +G+ i bin do echt verwundert..bin no ned so lang da..aber die müssen ja a stunde vorm spiegel stehen bevors in die VO gehen *G+ da stellt sich mir die Frage wo der Sinn des Uni gehens ligt? Catwalk SOWI!!
du sagst es!
am anfang habe ich gedacht, dass ich da übertreibe (da ich sowieso sehr viel feingefühl für "situationen" besitze)
aber das fällt ja wirklich schon jedem auf, dass dieser "stylwahn" nicht mehr normal ist.
auch weiß ich nicht, was die frauen die so viel wert darauf legen, damit bezwecken wollen. ich kenne keinen mann, bei dem das bewunderung oder besondere sympathie auslösen würde...(eher die reaktion, dass man glaubt, die will keine "sozialen kontakte", weil sie sich für was "besseres" hält scheint mir dir fall zu sein, denn oft scheint das ja dann auch der fall zu sein)
PS:
eine grüne kappe als "zeichen für besondere kontaktfreudigkeit" wäre schon eine recht schöne idee ;-)
eine neue kampagne sollte ins leben gerufen werden *G* grüne Kappen gegen den Stylewahn an der Sowi *G* der Reinerlös kommt den Armen "Minderwertskomplexhaufen" zu gute *G*..a bissl hart aber teils isses so *G*
christoph123 10.11.2005, 00:28 eine neue kampagne sollte ins leben gerufen werden *G* grüne Kappen gegen den Stylewahn an der Sowi *G* der Reinerlös kommt den Armen "Minderwertskomplexhaufen" zu gute *G*..a bissl hart aber teils isses so *G*
du sprichst mir aus der seele!
früher habe ich immer geglaubt, dass diese "stylistinnen" einfach nur arrogant und asozial sind, sich teilweise daran begeilen...
aber mittlerweile sehe ich das auch so, dass man da oft arroganz mit schüchternheit verwechselt. (da ihnen eigentlich bewusst ist, dass wenn man ihnen den "style" wegnimmt, dann nicht mehr viel "wertvolles" von ihnen übrig bleibt...)
PS:
wünsche allseits eine gut nacht :D (und lustige träume)
habs :)
http://www.arbeitsbedarf.at/deerhunter-alaska-kappe.jpg
und jetz suachts enk a zimmer :)
Die ist supertauglich für den Hofgarten! Die kann man im Winter so richtig gut herunterklappen, wenn man mal vor der Tür warten muss.
TheGrinch 10.11.2005, 10:56 Hab ein grünes Kappl - allerdings kein Fahrrad... :sad:
trotzdem kann jemand tussig angezogen sein (für meine kriterien) oder auch einfach ein kleindungsstück tussig auf mich wirken.
was wirkt auf dich zum beispiel "tussig"? :)
aber auf da sowi is des echt zach +G+ i bin do echt verwundert..bin no ned so lang da..aber die müssen ja a stunde vorm spiegel stehen bevors in die VO gehen *G+ da stellt sich mir die Frage wo der Sinn des Uni gehens ligt? Catwalk SOWI!!
man sollte stiefel über hose verbieten *g* ich hab heut so wahnsinnig viele in dem "style" gesehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass männer sowas "schön" finden? das is halt laufstegmode, aber alltag.....?
es hobs jo an vogel. do schrein die mander umer wia schlimm sie die tussen auf der uni finden. i hon nix dagegen, isch decht fesch onzuschaugen, wos in dene ihre kopf vorgeht isch jo zum glück net sein problem, ärger war wenn olle mit weite hosen und pullover umerrennen taten.
es hobs jo an vogel. do schrein die mander umer wia schlimm sie die tussen auf der uni finden. i hon nix dagegen, isch decht fesch onzuschaugen, wos in dene ihre kopf vorgeht isch jo zum glück net sein problem, ärger war wenn olle mit weite hosen und pullover umerrennen taten.
natürlich ists um einiges gscheiter, wenn man halbwegs "schön anzuschauen" ist. aber es gibt halt in jede richtung extreme.....
mullerschorsch 10.11.2005, 18:53 ja aber teilweise isses echt extrem wie manche rumlaufen....
wie gesagt, sind halt nur sexobjekte, aber ich kann damit leben und musses ja net heiraten
wie gesagt, sind halt nur sexobjekte, aber ich kann damit leben und musses ja net heiraten
wenn du zu mädls dieser art sagt: "deine zähne sind wie STERNE, so gelb und so weit auseinander", dann bedanken sie sich bei dir für das nette kompliment... :D
wenn du zu mädls dieser art sagt: "deine zähne sind wie STERNE, so gelb und so weit auseinander", dann bedanken sie sich bei dir für das nette kompliment... :D
lol, den spruch kenn i no gar ned, aber i find ihn geil
do will i mich doch glatt auch mal einschalten...
apropoz: cassia, weisst du was bei orf.at alles über dich preisgegeben wird:
- du hast dich gestern in den chat eingeloggt- naja, kann passieren, vielleicht nur um dein foto zu suchen, aber sowas macht man doch nicht, wenn man "so ausschaut"
- du gibst auf der orf-page an, dass dein "schatz" der Bernhard Lampl ist, also warum flirtest du hier herum?
aber was das foto angeht - ohooo
ob dieser post jetzt überflüssig war weiss ich nicht. wenn ja, verzeiht mir.
aber ihr müsst respektieren, dass ich für diesen post in diesm zustand ca. 20 min. gebraucht hab, also "no offence"!
guats nächtle noch
christoph123 11.11.2005, 11:10 wie gesagt, sind halt nur sexobjekte, aber ich kann damit leben und musses ja net heiraten
nur sexobjekte?
naja...mich macht ehrlich gesagt dieser "feministenstyle" nicht wirklich an...
aber wenn mans so sehen kann/mag ist das natürlich in ordnung, denn recht viel mehr haben diese frauen sowieso oft nicht zu bieten...
da gibt es bessere frauen, schließlich ist es nicht meine intention, diese selbstverherrlicher bewundern zu dürfen. (und das für eigentlich nichts)
christoph123 11.11.2005, 12:23 QUOTE=Sisch]- du hast dich gestern in den chat eingeloggt- naja, kann passieren, vielleicht nur um dein foto zu suchen, aber sowas macht man doch nicht, wenn man "so ausschaut"
- du gibst auf der orf-page an, dass dein "schatz" der Bernhard Lampl ist, also warum flirtest du hier herum?
guats nächtle noch[/QUOTE]
seit wann ist es ein verbrechen, über internet zu kommunizieren? (manche können ja nicht einmal das und sehen soziales handeln als schwäche, die es zu vermeiden gilt)
ich denke, dass man die posts hier von cassai nun wirklich nicht tot ernst nehmen sollte!
abgesehen davon kann "schatzl" sehr viel bedeuten...
(oft ist es der ausdruck für seinen "besten freund" den, wie sicher schon vielen aufgefallen ist, jede frau hat, die was auf sich hält. meist ist dieser "beste freund" ein wenig verliebt und macht daher alles mit, ist also um einiges besser als eine "beste freundin". so ein "bester freund" ist dann sowas wie eine zweitbeziehung (nur ohne sex, aber alles andere ist meist dabei) den man gegen den "hauptfreund" ausspielen kann, wenns mal nicht so klappt)
aber dass cassai einen freund hat und trotzdem flirtet, finde ich jetzt nicht besoners wild, da gibt es schlimmeres. ich hatte zB vor ein paar monaten für ein paar wochen sehr intensiven kontakt zu einer frau die ihren freund für ein paar wochen im ausland hatte. (erst nach einem wirklich "sehr engen kontakt" hat sie mir davon erzählt...)
oder neulich habe ich eine kennen gelernt die allen ernstes meinte, ich würde es akzeptieren dass sie fast täglich ihren ex-freund sieht, eine affäre nebenbei hat und zudem noch einen "besten freund" *g* (hab ich aber leider erst nach und nach rausgefunden, als wir uns schon "sehr nahe" waren)
so geht es vielen, nur wird nie darüber gesprochen.
also wem treue bei der frau in der heutigen zeit wichtig ist, hats sicher nicht so einfach...(aber es gibt sie noch, die "lieben" sie sind nur sehr spärlich gestreut und nicht leicht zu erkennen;) )
oder neulich habe ich eine kennen gelernt die allen ernstes meinte, ich würde es akzeptieren dass sie fast täglich ihren ex-freund sieht, eine affäre nebenbei hat und zudem noch einen "besten freund" *g*
bin ja dafür das sich das jede auf die stirn schreiben sollte wenn sie an freund hat ;) (oder einen "besten freund" *g*)
:ironie:
christoph123 11.11.2005, 12:36 bin ja dafür das sich das jede auf die stirn schreiben sollte wenn sie an freund hat ;) (oder einen "besten freund" *g*)
:ironie:
nö, lieber nicht!
das wird dann zum "markenzeichen" und erst ab 2 hauptfreunden und 3 affären fühlt man sich dann als "richtige frau" :lol:
also wem treue bei der frau in der heutigen zeit wichtig ist, hats sicher nicht so einfach...(aber es gibt sie noch, die "lieben" sie sind nur sehr spärlich gestreut und nicht leicht zu erkennen;) )
ich schreib mir auf die stirn, dass ich so lieb bin wie die "spärlich gestreuten"!! ;)
christoph123 11.11.2005, 13:00 ich schreib mir auf die stirn, dass ich so lieb bin wie die "spärlich gestreuten"!! ;)
wenn du immer nur zu einem "lieb" bist, dann erhältst du von mir die offizielle "bin lieb" plakette! (durchmesser: 5,5 cm ;-))
(speziell für pje geändert, um sein mathematisches weltbild wieder zurecht zu rücken :twisted: )
wenn du immer nur zu einem "lieb" bist, dann erhältst du von mir die offizielle "bin lieb" plakette! (durchmesser: 5x5 cm ;-))
durchmesser ist keine fläche sondern eine strecke > gerade!
bisch du oberflächlich, bisch sicher der becks von der sowi :twisted:
christoph123 11.11.2005, 13:26 durchmesser ist keine fläche sondern eine strecke > gerade!
bisch du oberflächlich, bisch sicher der becks von der sowi :twisted:
Der Durchmesser (griech. Diameter) ist die Entfernung zwischen den Schnittpunkt eines Kreises mit einer Geraden, die dessen Mittelpunkt schneidet!
Selbstverständlich hat meine Plakette eine Kreisform! Von da her ist die Bezwichnung Durchmesser absolut korrekt!
du beschreibst einen durchmesser von 25 cm tatsächlich mit 5x5 cm? normalerweise werden mit 5x5 flächen bezeichnet... und der durchmesser ist keine fläche sondern wie du schön aus wikipedia zitiert hast eine strecke zwischen zwei pukten :(
versteh auch nicht ganz, wie jemand mit diesem aussehen noch einem mit grüner kappe nachrennen muss ;-) außerdem würde die grüne kappe zu deinem hellgrünen oberteil gar nicht gut passen :D
tja, was die grüne kappe angeht. ich habe noch eine (leider war nicht der kerl im auto) und zwar aus meiner bundesheer zeit. in dem fall wünsch ich euch bis dienstag viel spaß beim "grünen kappen" suchen. ich werde meine jedenfalls am dienstag im hofgarten tragen.
und diejenige die's intressiert: ich bin sicher, dass euch ein bundesheerler die grüne kappe für eine schöne geldsumme überlässt ;-)
wäre echt lustig, wenn am dienstag alle mit ner grünen kappe im hofgarten stehen würden :cop:
christoph123 11.11.2005, 13:40 ob die security denn leute mit grünen kappen überhaupt rein lassen? :D
Also das so a große Diskussion aus meinem "nicht-ganz-ernst-gemeinten" Eintrag entsteht, des hätt i ma ned docht *G+...i muss da jetzt mal was klarstellen *Gg*
Also 1. bin ich NICHT vergeben *G* also kann ich flirten wie ich will *G*(wobei naja also wenn das flirten is dann friss i an Besen *g+ [schaug sicha gut aus *g*])
2. war des ja ois lei a Spaß *g* i woi ja lei wissen ob derjenige midn Grünen Kappal mi kennt oda ned..und wos a sich dabei docht hod *G*
3. i find chaten supa *G* da isses doch egal ob ma jez gut oder schlecht ausschaug...i such ma ja keinen Freund ned übers Internet *g+..i such überhaupt keinen Freund ned *G+..i bin sowieso grad Männergschädigt *Ggggg*
Nagut..also aus der grünen Kappaldiskussion wurde eine Tussn, catwalk, beste Freunde , Durchmesser ...Diskussionsrunde *G*..aber i muss sagen *G* dass ma mid do am lustigen Eintrag soviel Antwort grig is doch a Beweis *G* dass sich an dem Forum viele mehr oder weniger sinnvoll beteiligen *G*..Aber i werd mi hüten in Zukunft nochmal sowos zu posten *G*..bleib dann lieber bei Studiumsfragen *G*apropos hod jemand in BWLIV am Smid? *ggg*
Lg cassia
Ps: Sorry an alle denen des do ois mittlerweile auf die Eier geht *G+
Daywalker212 11.11.2005, 15:01 Also das so a große Diskussion aus meinem "nicht-ganz-ernst-gemeinten" Eintrag entsteht, des hätt i ma ned docht *G+...i muss da jetzt mal was klarstellen *Gg*
Also 1. bin ich NICHT vergeben *G* also kann ich flirten wie ich will *G*(wobei naja also wenn das flirten is dann friss i an Besen *g+ [schaug sicha gut aus *g*])
2. war des ja ois lei a Spaß *g* i woi ja lei wissen ob derjenige midn Grünen Kappal mi kennt oda ned..und wos a sich dabei docht hod *G*
3. i find chaten supa *G* da isses doch egal ob ma jez gut oder schlecht ausschaug...i such ma ja keinen Freund ned übers Internet *g+..i such überhaupt keinen Freund ned *G+..i bin sowieso grad Männergschädigt *Ggggg*
Nagut..also aus der grünen Kappaldiskussion wurde eine Tussn, catwalk, beste Freunde , Durchmesser ...Diskussionsrunde *G*..aber i muss sagen *G* dass ma mid do am lustigen Eintrag soviel Antwort grig is doch a Beweis *G* dass sich an dem Forum viele mehr oder weniger sinnvoll beteiligen *G*..Aber i werd mi hüten in Zukunft nochmal sowos zu posten *G*..bleib dann lieber bei Studiumsfragen *G*apropos hod jemand in BWLIV am Smid? *ggg*
Lg cassia
Ps: Sorry an alle denen des do ois mittlerweile auf die Eier geht *G+
sei ma nit bös, aber du chattest eindeutig ZU VIEL!!!!!!!!
zumindest verwendest du *G* definitiv zu oft! ;)
ah es is wochenende und des ganze belustigt mi so sehr..dass da so a tumult um des ganze entstanden is ...da darf ma doch sei belustigung in Form von *g* zum Ausdruck bringen?..i könnt a Smileys anfügen??...
christoph123 11.11.2005, 15:38 ah es is wochenende und des ganze belustigt mi so sehr..dass da so a tumult um des ganze entstanden is ...da darf ma doch sei belustigung in Form von *g* zum Ausdruck bringen?..i könnt a Smileys anfügen??...
tja, auf der sowi ist eben alles genormt und "gleichgeschaltet".
bei dem geringsten anzeichen von originalität, bzw. individualität oder kreativität, wird dies dann eben sofort zur kenntnis genommen.
schon traurig, dass so ein kleines anzeichen von individualität solche aufmerksamkeit erregt (zugegeben auch von mir)
eigentlich sollte das ja völlig normal sein und nichts außergewöhnliches.
ich weiß nicht, ob es einen offiiziellen maßstab für "wie viel darf ich chatten, um nicht aufzufallen" gibt, oder "wie viele *g* darf ich verwenden, um weiterhin in der masse zu verschwinden".
aber einige hier haben da ja eine klare abgrenzung und vorstellung darüber*g*
also ich finds auch lustig, dass hier soviel gepostet wird.
hab ich wenigstens noch neben dem lernen was zu lachen.
und cassia, bitte poste in zukunft auch weiterhin, denn abseits vom lernstress ist das doch eine tolle aufheiterung. und es gibt ja auch noch andere kleindungsstücke wie kappe (zB jemand mit schwarzer brille hat dich gegrüßt, oder jemand in blauer jacke usw. ;-))
jetzt könnten wir noch einen ted starten, wem das ganze hier auf die eier geht?
also mir sicher nicht, und wie man sieht, können dadurch auch "freundschaften" entstehen ----> betty sucht ja verzweifelt jemanden ;-) (stell halt auch mal ein foto hier rein, vielleicht wirst dann auch soviel angebaggert) :lol:
naja, wünsch euch allen noch ein lustiges wochenende
mrrem
vielleicht wirst dann auch soviel angebaggert) :lol:
na ob das erstrebenswert ist...? ;)
Sorry an alle denen des do ois mittlerweile auf die Eier geht *G+
Also, auf die Eier gehen wird das maximal 50 % der User (und da bin ich schon sehr großzügig eim Schätzen). Also kein Grund zur Besorgnis ... :lol:
Grüße
Thomas
christoph123 11.11.2005, 16:13 Also, auf die Eier gehen wird das maximal 50 % der User (und da bin ich schon sehr großzügig eim Schätzen). Also kein Grund zur Besorgnis ... :lol:
Grüße
Thomas
außerdem brauchts ja keiner zu lesen! das wäre ja geradezu pervers! da geht das jemand auf die nerven und dann liest er auch noch weiter *gg*
ich finde das alles höchst amüsant...auch wenn mit kosten-nutzen-analyse wieder mal nix weiter gegangen ist *g*
thunderbird 11.11.2005, 16:17 Ich finde es Cool wenn auch mal etwas Humorvolles im Forum steht, außer immer nur so unispezifische Sachen....
mich stört sowas wirklich nicht!!!
lg
außerdem brauchts ja keiner zu lesen! das wäre ja geradezu pervers! da geht das jemand auf die nerven und dann liest er auch noch weiter *gg*
Ach, von Nerven steht hier ja nichts. Da würde meine Schätzung dann anders aussehen ... ;)
Ich finde es Cool wenn auch mal etwas Humorvolles im Forum steht, außer immer nur so unispezifische Sachen....
mich stört sowas wirklich nicht!!!
lg
dafür gibts ja auch die diversen unterforen - "dies&das", "lebenslagen", "auto", etc.
das forum soll ja nicht ausschließlich die uni zum inhalt haben - genausowenig wie ausschließlich "lebenslagen", eine mischung von beidem - wie es derzeit der fall ist - ist "gemütlich" und nicht so "streng" und "fad", wie wenn nur uni-sachen besprochen werden...
|
|