Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Stoff Zwischenklausur VWL II-VO

Kathrin
02.05.2003, 18:08
wer weiß was stoff ist für die zwischenklausur nächste woche ( vo/ ps-leiter eberharter) ?

bach99
03.05.2003, 12:24
hi kathrin!

der stoff ist bis einschließlich handout 4, auch für die die in der donnerstagvorlesung sind :twisted:
mankiw: bis einschließlich kapitel 5

lg bach99

Hans
04.05.2003, 14:33
Servas.

Was heisst "einschliesslich Kapitel 5"? :evil:

Ist das dein ernst? im disc.board von fohler publiziert die eberhearter die 4-kapitel-version. also, was ist da los? ich hab echt keine lust, dem holub sein zeug trotz feiertag und ausgefallener vo nachzutragen.

hans

bach99
05.05.2003, 08:46
hi!

also wir waren bei der eberharter persönlich im büro und bekamen da die inkl. kapitel fünf version aufgetischt.

tut mir leid, uns freuts ja auch nicht.

lgb

Hans
05.05.2003, 17:12
Ja, da hat mein jugendlicher Leichtsinn und ein Funke naiver Hoffnung die Tatsachen etwas abgeändert. tut mir leid.
wird schon werden.

hans :oops:

bach99
05.05.2003, 17:13
hi!

hab grad die eberharter getroffen! nun definitiv (weil sich sehr viele studenten, v.a. aus der donnerstagsgruppe beschwert haben):

bis inkl. kapitel 4 mankiw, preisindices und steady state sowie beispiele zur vgr gut anschauen

lgb

Hans
05.05.2003, 17:16
WOS DENN JETZT?
Schön langsam kenne ich mich nicht mehr aus.

Kapitel 5: JA oder NEIN??

mfg hans :?:

mr. m
05.05.2003, 17:31
Mankiw 1-4!!!!!!!!!!!!!!!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse