Vollständige Version anzeigen : 1st Moto GP 2006 in Jerez
bahama_marie 20.11.2005, 18:23 Hab heut gesehen, dass der neue Plan für 2006 schon online ist. UND ES KOTZT MICH AN, DASS DER DIESJÄHRIGE MOTO GP IN JEREZ NICHT IN DIE OSTERFERIEN FÄLLT!!!!!! nichtmal annähernd.:evil:
Naja, in Brno is es auch ganz witzig. Das wird sich wohl eher ausgehen.
Wollt ich nur gesagt haben *g*
denn machen? - :D - ich tippe auf rossi! (der einzig wahre doctor!)
obwohl? - pedrosa fährt ja 2006 in derselben klasse.
daumen halten!
lg.
du schaust dir den gp live an? wär sicher mal interessant... was kostet das denn?
aber mehr als zuschaun würd mich interessieren, mal selber am Ring anzurauchen...
bahama_marie 20.11.2005, 20:15 das hab ich schon. letzten sommer in tschechien - das is das beste rennen, weil man dort noch 1 m neben dem ring stehen kann, sich sein biertschi zwitschern und sein klappsesserl mitbringen kann. echt genial! karten kosten dort ab 30 euro aufwärts für den renntag. im vvk geht da sicher noch was!
echt genial! der sound is live einfach unbeschreiblich!
aber hey - selber fahren is natürlich ganz was anderes ;-)
bist du einer der privilegierten und fährst wenigstens im täglichen leben?
das denk ich mir, dass der sound live noch viel besser klingt als aus dem fernseher. 30 euronen für das ticket... das wärs mir echt wert. vielleicht geht sichs ja aus dass ich hinfahr...
ja ich fahr im täglichen leben. weil das ringfahren nicht gerade billig ist, und man am salzburgring auch ziemlich schwer termine bekommt, tob ich mich am schönberg und auf irgendwelchen südtiroler passtraßen aus... aber nächstes jahr will ich schon mal auf den ring...
fährst du auch selber? schon mal ringerfahrung gesammelt?
bahama_marie 20.11.2005, 21:21 leider nein. hab erst seit 2 jahren meinen FS - dh probeschein ist seit 2 wochen ade! jetzt darf ich endlich 'schweres gerät' fahren. konnte mir bis dato leider kein eisen leisten, dh meine erfahrung hält sich in grenzen. ich fahr ab und zu, wenn mein dad bzw. mein freund gnädig ist *g*
bin aber jedes jahr im frühling seeehr kribbelig in den fingern, weil ich unbedingt fahren will, sobald ich das erste mal an gscheiten sound hör.
30 euronen is der spaß auf jeden fall wert! und dass man sich in südtirol ziemlich gut austoben kann, ist auch kein geheimnis.
wieviele reifensätze brauchst du dann pro saison, wenn du dir den ring richtig gibst? ;) :zisch:
tja das liebe geld... ist natürlich schon ein teures hobby.
bei mir is der probeführerschein auch heuer ausgelaufen, bin von ner suzuki gs 500 auf honda cbr 600 f umgestiegen... bin allerdings schon 2 monate vor probeführerschein-ende mit der honda rumgekurft, weil ichs nimmer ausgehalten hab...
die suzuki ist mittlerweile schrott, weil mir so ein dosenfahrer die vorfahrt genommen hat. naja so bekomm ich den vollen listenpreis dafür, wenn ich sie so verkauft hätte hätt ich viel weniger bekommen... und dazu noch schmerzensgeld...
schau öfter mal auf www.1000ps.at. da bekommst oft schon um 3000 € ganz passable rennsemmeln...
bahama_marie 21.11.2005, 17:00 danke für den tipp!
danke für den tipp!
bitte bitte! nur für den fall dass du im frühjahr wieder kribbelig aufs mopedfahrn wirst...
sag mal wie würdest du eigentlich nach brünn kommen? mit dem auto? falls ja, würd sich da eine mitfahrgelegenheit für mich ergeben? ich würd mir so ein rennen echt gern mal geben, aber ich wüsst nicht wie hinfahren. mit dem zug wär mir das zu anstrengend, und mit dem möpi eigentlich auch... wie lang fährt man da eigentlich?
bahama_marie 21.11.2005, 21:47 du gefällst mir - ich kenn nicht viele, die den spaß mitm 'mopedfahren' verstehen *g*
man fährt (ich nehm an von salzburg aus) ca. 3 h bis zur grenze und dann nochmal ca. 1,5 h bis brünn.
eigentlich ist es besser, wenn man mit der mopette fährt, weil man den enormen stau umgehen kann. du kennst das ja. aber andererseits ist die gefahr, dass dir dein babe dort gestohlen wird, auch ganz schön groß. glaub ich halt.
wir können ja hier in kontakt bleiben, mal schauen! wieso eigentlich nicht gemeinsam fahren.
woher kommst du eigentlich?
ich find "moped" klingt einfach viel lustiger als "Motorrad" oder "Maschin'". :D
Ich wohn in Innsbruck. Du in Salzburg oder? naja das wär ja kein problem, aber das ist eh noch lang bis dahin, ist denke ich noch zu früh um was auszumachen... skype hab ich nicht, aber vielleicht leg ichs mir morgen zu, würd mich dann melden...
naja dass mir mein mopperl geklaut wird, da hab ich keine angst... ist optisch nicht gerade eine schönheit... aber was solls, viel wichtiger sind ja die inneren werte :twisted:
bahama_marie 22.11.2005, 07:16 yes - that's right ;-))))
wohnen tu ich eh auch in ibk, aber in meinem herzen bin ich salzburgerin. - naja, stimmt auch nicht so ganz, aber wurscht.
bis bald!
Tiptronic 22.11.2005, 09:18 @ icy
wir könnten ja mal gemeinsam den schönberg unsicher machen ;-)
bin auch öfter dort unterwegs.
mfg
@ icy
wir könnten ja mal gemeinsam den schönberg unsicher machen ;-)
bin auch öfter dort unterwegs.
mfg
ja ist eine gute idee! was fährst du denn? etwa die saugeile 600er gixxer die oft vor der sowi steht? oder gar die r6?
ich schreib dir im frühling, oder falls ichs vergess, schreib du mir... ich hoff halt dass sich einer von uns daran erinnert... ^^
Tiptronic 22.11.2005, 20:07 hi icy,
ja, fahr eine 600 gixxe. ist zwar schon fünf jahre alt, aber ich pass sehr gut drauf auf.
ja machen, wir, wenn du dich nicht meldest, dann melde ich mich.
ich würde ja am liebsten einen winterschlaf machen, um die bikerfreie zeit zu überbrücken ;-)
bis dann
mfg
ich würde ja am liebsten einen winterschlaf machen, um die bikerfreie zeit zu überbrücken ;-)
hehe, ich weiß genau, was du meinst... ich bekomm auch immer entzugserscheinungen im winter. naja der nächste frühling kommt bestimmt! :razz:
Tiptronic 06.04.2006, 18:43 ja ist eine gute idee! was fährst du denn? etwa die saugeile 600er gixxer die oft vor der sowi steht? oder gar die r6?
ich schreib dir im frühling, oder falls ichs vergess, schreib du mir... ich hoff halt dass sich einer von uns daran erinnert... ^^
sodala, der winterschlaf ist vorbei. bike ist schon ausgepackt und startklar ;-)
wie schauts aus icy, hast in den osterferien einmal zeit für einen ritt, wenns wetter passt.
meld dich
mfg
sodala, der winterschlaf ist vorbei. bike ist schon ausgepackt und startklar ;-)
wie schauts aus icy, hast in den osterferien einmal zeit für einen ritt, wenns wetter passt.
meld dich
mfg
Leider is mein Moped noch nicht startklar. Hab die Verkleidung beim Lackierer, und der lasst sich leider ziemlich Zeit, und ich hab grad erst im Internet neue Reifen bestellt, da muss ich auch noch warten, bis die kommen...
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich meld mich sobald alles erledigt ist!
mfg Icy
|
|