Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Valencia

alletto
23.11.2005, 15:22
Hallo Leute! Ich fahre am Sonntag nach Valencia!:cool: :D

Könnte mir jemand mal ein paar Tips geben, was es so sehnswertes gibt? Bin eine ganze Woche dort und möchte mir die Stadt und ein bißchen die Umgebung anschauen!;)

Sisch
23.11.2005, 18:04
Ich war vergangenen Sommer dort und hätte da einen Strandtipp, jedoch um diese Jahreszeit nicht besonders geeignet. Was solls, werds trotzdem mal los:
El Saler! Vom Bahnhof in Valencia ca. 20 min mit dem Bus gen Süden.

Ansonsten. Naja, die Stadt selber fand ich nicht besonders Aufregend (vielleicht auch weil ich kurz zuvor in Barcelona war). Aber der riesige Park ist ganz schön, oder der botanische Garten.

Viel Spass dort

birgit
23.11.2005, 18:08
Valencia an sich ist wundeschön. Ich war vor 2 Jahren dort und wir haben damals alle Seitengassen und kleinen Strassen unsicher gemacht. Das kann ich nur empfehlen :cool: total super.

Und es gab dort einmal im monat im Stadtzentrum so einen art Markt wo man alles mögliche kaufen konnte (klamotten, taschen, krims krams etc). total urig.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Viel Spass auf alle Fälle und ich beneide dich

alletto
24.11.2005, 16:09
Vielen Dank für die Tips!

Werde mir die Sachen dann mal anschauen und euch berichten, wie es war. :cool:

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse