Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : heiratsantrag auf der sowi

christoph123
24.11.2005, 16:55
wer war heute VO beim tappeiner in der aula?

was war da wieder los?
wieder eine einlage von spiel-satz-sowi?

ein kollege hat mir erzählt, dass da jemand nach vorne gegangen ist und ein lied "herz wie ein bergwerk" gesungen hat, sie zu weinen angefangen hat und dann ihr einen heiratsantrag gemacht hat...

wer war dabei?
war doch wieder eine einlage von "spiel-satz-sowi" oder?

gepiercte
24.11.2005, 17:11
Was?? Einmal ist man nicht da, naja, oder schon ein zweites Mal ;) und dann passiert mal was spannendes in der Vorlesung! :shock: Möchte auch wissen was da los war:?: :!:

Ferrari
24.11.2005, 17:30
also wenn des a ehrlicher antrag war und ned nur wieder inszeniert, dann hätt i das a gern gsehn *g*

hehe :cool:

christoph123
24.11.2005, 17:36
also ich bin mir mittlerweile sicher, dass mich mein kollege (emanuel X) einfach nur angelogen hat.

falls es doch jemand gibt, der das auch gesehen hat (müssten ja über 200 leute sein) dann bitte hier posten!

gepiercte
24.11.2005, 17:41
also ich bin mir mittlerweile sicher, dass mich mein kollege (emanuel feineler) einfach nur angelogen hat.

falls es doch jemand gibt, der das auch gesehen hat (müssten ja über 200 leute sein) dann bitte hier posten!

dann hab i doch nix verpasst :lol: falls es nur a scherz war!
I denk, wenns wirklich passiert wäre, dann hätt des wahrscheinlich eh jemand so ziemlich glei nach der VL gepostet.

christoph123
24.11.2005, 17:52
dann hab i doch nix verpasst :lol: falls es nur a scherz war!
I denk, wenns wirklich passiert wäre, dann hätt des wahrscheinlich eh jemand so ziemlich glei nach der VL gepostet.

ja, das denke ich mir eben auch!
aber er steht immer noch dazu *g*
sein name nochmal: emanuel X

gepiercte
24.11.2005, 17:54
ja, das denke ich mir eben auch!
aber er steht immer noch dazu *g*
sein name nochmal: emanuel feineler aus reute

kenn i nit... vielleicht wollte er dich nur ein wenig reinlegen und testen, wieviel du ihm glaubst *gg*

christoph123
24.11.2005, 18:09
kenn i nit... vielleicht wollte er dich nur ein wenig reinlegen und testen, wieviel du ihm glaubst *gg*

kennst nicht?
naja, vielleicht kennst ihn vom sehen
http://www.directupload.net/show/d/526/eJkOC5ip.jpg

der rechte!
(der linke ist der wolfi)

gepiercte
24.11.2005, 18:16
kennst nicht?
naja, vielleicht kennst ihn vom sehen
http://www.directupload.net/show/d/526/zFUuCcGJ.jpg

der rechte!
(der linke ist der wolfi)

kenn keinen der zwei. Nit amal vom Sehen her.

christoph123
24.11.2005, 18:27
kenn keinen der zwei. Nit amal vom Sehen her.

naja, vielleicht stell ich noch ein paar fotos von ihm rein ;-)

gepiercte
24.11.2005, 18:38
naja, vielleicht stell ich noch ein paar fotos von ihm rein ;-)

:lol: ob er da so eine große Freude hätte?! :lol:

christoph123
24.11.2005, 18:54
:lol: ob er da so eine große Freude hätte?! :lol:

morgen bin ich tot :???:
aber noch weiß ers nicht...
andererseits hat er mich ja auch ziemlich verarscht...
eigentlich ungleich mehr!

gepiercte
24.11.2005, 18:59
morgen bin ich tot :???:
aber noch weiß ers nicht...
andererseits hat er mich ja auch ziemlich verarscht...
eigentlich ungleich mehr!

ja, stimmt, des kannst ihm dann sagen, wenn er kurz davor is, dich zu töten :lol: sonst sagst einfach, dass ich UNBEDINGT wissen wollte, wie er aussieht :lol:

cassia
24.11.2005, 19:21
a kolleg vo mir schreib ma heid a ganz aufgeregt a sms und erzähl ma die selbe wahnsinns story..zufall?? wohl eher kaum!!*g*

gepiercte
24.11.2005, 19:25
oder dei Kolleg hats a von dem Emanuel ;)
hat dei Kolleg gsagt, ob des die Schauspielgruppe war oder ob des a "normaler" Student war *romantischfind* aber i möcht nit grad as Mädel sein, wenns echt gwesn is. :oops:

kbirgit
24.11.2005, 19:26
i müsst des a nit habn, das mei freund in der aula mir an heiratsantrag macht...
da isch ma doch glatt lieber er fragt mi in paris aufn eiffelturm :loveit:

gepiercte
24.11.2005, 19:29
i müsst des a nit habn, das mei freund in der aula mir an heiratsantrag macht...
da isch ma doch glatt lieber er fragt mi in paris aufn eiffelturm :loveit:

sag i ja, in da uni wär ma des a bissi peinlich :oops: da i ja doch a paar Leut kenn *gg* aber sonst irgend a nette Idee, wie deine zB. birgit, wär sicher total nett! :D

christoph123
24.11.2005, 19:40
komisch das man davon (wenns denn wirklich passiert ist, obs dann echt war is wieder eine andere frage)
nichts gehört hat...

da sind doch locker 200 leute drinnen gewesen!
war denn niemand dabei?

cassia
24.11.2005, 19:41
i glab a Heiratsantrag auf da Uni is de Horrorvorstellung pur *G+...na er hod nix gsog vo Schauspieler..er war ganz vo de Socken...hod a von dem Lied erzählt...i weiß ned bzw. glab aber ned dass er den genannten Studenten kennt *g+....i hoffs hoid amoi ned..aber es könnt trotzdem a Inszenierung sein...wie peinlich bitte wenn des echt passiert is *G*..und naja romantisch? ah da gibs doch besseres

SpeedCat
24.11.2005, 21:11
war denn niemand dabei?

ich glaub, dass das wieder ein kleiner scherz war.
kanns mir irgendwie nit vorstelln,

aber sollts doch so gwesen sein, dann würd wohl wenigstens einer von de 200 leut was reinposten :?:

naja, schau ma ob da noch wer postet - bin jetzt selber ganz neugierig :D

agirlssecret
24.11.2005, 21:44
Ich WEIß dass es die Theatergruppe war *gg*
hatte nämlich heut Mathe und da hat der Holub gesagt, dass sie in seiner Vorlesung auch was machen wollten, aber er hat uns davor bewahrt :D
aber wenn sie ihn auch wg. dem Heiratsantrag gefragt hätten (den sie beim Tappeiner machen), dann hätt er es erlaubt :roll:

andrea_86
24.11.2005, 21:50
komisch das man davon (wenns denn wirklich passiert ist, obs dann echt war is wieder eine andere frage)
nichts gehört hat...

war denn niemand dabei?

ich war dabei... ob's jetzt wahr is oder nicht weiß i aber auch nicht...
auf jeden fall eine nette auflockerung :D

christoph123
24.11.2005, 21:58
was wollten sie denn in mathe machen?

wollte sich da wieder eine frau von einem "ach so bösen mann" schlagen lassen?
irgendwie scheinen die ja drauf zu stehen :roll:

ist ja eine nette auflockerung der sowi atmosphäre, aber sie sollten es dann schon aufklären...

gepiercte
24.11.2005, 23:39

wollte sich da wieder eine frau von einem "ach so bösen mann" schlagen lassen?
irgendwie scheinen die ja drauf zu stehen :roll:

ist ja eine nette auflockerung der sowi atmosphäre, aber sie sollten es dann schon aufklären...

Ja, Aufklärung wär hinterher ganz fein gewesen, dann wär jetzt nicht so a Chaos rausgekommen :lol:
wie lang san die noch auf da SOWI?

wikie
25.11.2005, 00:29

Sie wollten als "Studenten" irgendwelche Statistik Experten Fragen an Holub stellen um die Leutchen zu verunsichern .
ob des alle lustig gefunden hätten?(mir haben nexten Do Klausur)

Guts nächtle!

christoph123
25.11.2005, 00:36
Sie wollten als "Studenten" irgendwelche Statistik Experten Fragen an Holub stellen um die Leutchen zu verunsichern .
ob des alle lustig gefunden hätten?(mir haben nexten Do Klausur)

Guts nächtle!

da verstehe ich schon, dass der holub das abgelehnt hat...

diese typen sind schon ziemlich schräg drauf muss ich sagen *g*
(zumindest für sowi-verhältnisse ;-))

morgen soll ihr letzter tag sein!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse