Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Die Geheimnisse der Verführung direkt von den Profis

Betty
25.11.2005, 09:19
Die Geheimnisse der Verführung direkt von den Profis

http://www.erfolgreichabschleppen.info/ (bitte nicht besuchen, denn das ist einfach nur peinlich)

"Wenn Du diese Techniken benutzt, werden sich Deine Chancen wunderschöne Frauen zu treffen und regelmäßig SEX zu haben um über 840% verbessern - GARANTIERT!"

da steckt mit sicherheit eine wissenschaftliche Studien dahinter :roll:

wenn sich jetzt jemand fragt, wie ich auf diese seite gestoßen bin: ich habe bei google die suchbegriffe "rlb" und "club" und "innsbruck" eingegeben und schon erschien rechts diese Anzeige. Na Mahlzeit :D

Ferrari
25.11.2005, 13:41
um 840% ??? WOW

das muss ich machen... LOOOOL

SpeedCat
25.11.2005, 13:52
um 840% ??? WOW

das muss ich machen... LOOOOL

sagst dann obs geklappt hat :wink:

Ferrari
25.11.2005, 14:02
sagst dann obs geklappt hat :wink:

ja, werd dann meine neu erworbenen fähigkeiten bei allem austesten was so umaläuft.. *g* also pass auf wenn ma uns mal sehn lol

Thomas
25.11.2005, 14:07
Hallo,

das ist ja mal eine coole Sache. Ich biete aber das gleiche Ergebnis kostengünstiger an! Für nur drei Euro lasse ich euch teilhaben an der Weisheit, wie man mit 10 verschiedenen Frauen Sex haben kann und das in nur einem Monat!

Ich werde das nun als Buch publizieren - 100 leere Seiten und auf Seite 101 dann der Satz: Geh ins Puff!

Grüße

Thomas

SpeedCat
25.11.2005, 14:09
ja, werd dann meine neu erworbenen fähigkeiten bei allem austesten was so umaläuft.. *g* also pass auf wenn ma uns mal sehn lol

i werd mi in acht nehmen :wink:

Ferrari
25.11.2005, 14:12
i werd mi in acht nehmen :wink:

ja bist e so a speed katze *g* da kannst ja im notfall einfach weglaufen

SpeedCat
25.11.2005, 14:12
Hallo,

das ist ja mal eine coole Sache. Ich biete aber das gleiche Ergebnis kostengünstiger an! Für nur drei Euro lasse ich euch teilhaben an der Weisheit, wie man mit 10 verschiedenen Frauen Sex haben kann und das in nur einem Monat!

Ich werde das nun als Buch publizieren - 100 leere Seiten und auf Seite 101 dann der Satz: Geh ins Puff!

Grüße

Thomas

:lachlach:

SpeedCat
25.11.2005, 14:13
ja bist e so a speed katze *g* da kannst ja im notfall einfach weglaufen

genau, des werd i machen - dann kommst ma eh nimma hinterher.

pumas sind schneller als pferde :twisted:

JFK
25.11.2005, 15:16
pumas sind schneller als pferde :twisted:

Vergesst den Stier nicht!!! :flex: :D

christoph123
25.11.2005, 17:24
also ich kann jetzt gar nicht verstehen, weshalb sich so viele darüber lustig machen!

ich selber habe diese methoden angewandt und muss sagen, dass sich der erfolg wirklich eingestellt hat!
ich habe in dem monat danach mit 4 neuen frauen sex gehabt! :D

Ferrari
25.11.2005, 19:05
ich selber habe diese methoden angewandt und muss sagen, dass sich der erfolg wirklich eingestellt hat!

nur 4???

birgit
25.11.2005, 19:11
Kann sich von euch männern bitte nicht jemand den Newsletter abonnieren und dann hier posten.

Oder auch andere Möglichkeit es kauft sich wer das Buch und wir probieren das beim nächsten Stammtisch aus??? :twisted:

Vor allem mich als Frau würde das wahnsinnig interessieren.

birgit
25.11.2005, 19:13
also ich kann jetzt gar nicht verstehen, weshalb sich so viele darüber lustig machen!

Ge aber nit im ernst hast du des Buch daheim oder????

Wenn ja muss i ma des ausleihen i muss des lesen bzw. i denk dann sollt ma uns einfach einmal treffen (so ganz unverbindlich)

Betty
25.11.2005, 19:16
wahnsinn! auch bei mir stehen sie vor der tür schon schlange. brauch unbedingt eine aushilfe, sonst komme ich überhaupt nicht mehr zum lernen. ufff..........

Matrix
25.11.2005, 19:40
wenn man ironisch wäre, könnte man(n) sagen, dass bei euch das quantifizierbare eine dominierende rolle zu spielen seid. es geht in erster linie darum "wie viele". soll aber nur ne feststellung sein...;)

christoph123
25.11.2005, 20:15
Ge aber nit im ernst hast du des Buch daheim oder????

Wenn ja muss i ma des ausleihen i muss des lesen bzw. i denk dann sollt ma uns einfach einmal treffen (so ganz unverbindlich)

SEHT IHR WIE DAS BUCH WIRKT!!!!! :lachlach:

aber im ernst:
natürlich habe ich das buch NICHT daheim.
aber in solchen büchern stehen meistens tips wie:

- frau suchen die "aufgeschlossen" wirkt, ihr in die augen sehen
- wird beschrieben wie man genau flirtet und augenkontakt sucht
- wenn sie zurückschaut hingehen und ansprechen
- dann sind "hallo - wie gehts" sprüche aufgelistet
- dann "näherungstips" wie: hand berühren, durch das haar streicheln, immer wenn man sie ansieht lächeln, total interessiert tun egal welchen mist die frau erzählt, immer nachfragen wenn sie lange von etwas redet damit man interesse an der frau bekundet, bei jedem vorschlag der frau begeistert zustimmen mag es auch noch so blöd sein, immer anlächeln und "gut drauf" sein, jede möglichkeit für körperliche berührung nützen, total verliebt tun...

- dann werden frauen in kategorien eingeteilt
(intellektuelle, schlampen etc...) und für jede eigene tricks verraten...

und tausen anderen mist...

wieso ich das alles weiß?
:oops:

PS:
aber so maschen gibt es schon. ich kenne jemanden der macht das in perfektion. zieht sich elegant an, macht einen (sehr überzeugend) auf reich...(wirklich überzeugend) der gerade seine traumprinzessin gefunden hat...der kann das einfach
und ohne übertreibung hat der sicher jedes WE eine neue, bevor er sie für die neue "abschießt" und wenn ers nötig hat und nix neues da ist, ruft er halt eine "alte" wieder an, die meist sogar glücklich darüber ist und sich ein zweites mal wie eine fic*matratze behandeln lässt...

klingt alles sehr schlimm, ist aber leider so...

Miky
25.11.2005, 20:22
SEHT IHR WIE DAS BUCH WIRKT!!!!! :lachlach:

aber im ernst:
natürlich habe ich das buch NICHT daheim.
aber in solchen büchern stehen meistens tips wie:

- frau suchen die "aufgeschlossen" wirkt, ihr in die augen sehen
- wird beschrieben wie man genau flirtet und augenkontakt sucht
- wenn sie zurückschaut hingehen und ansprechen
- dann sind "hallo - wie gehts" sprüche aufgelistet
- dann "näherungstips" wie: hand berühren, durch das haar streicheln, immer wenn man sie ansieht lächeln, total interessiert tun egal welchen mist die frau erzählt, immer nachfragen wenn sie lange von etwas redet damit man interesse an der frau bekundet, bei jedem vorschlag der frau begeistert zustimmen mag es auch noch so blöd sein, immer anlächeln und "gut drauf" sein, jede möglichkeit für körperliche berührung nützen, total verliebt tun...

- dann werden frauen in kategorien eingeteilt
(intellektuelle, schlampen etc...) und für jede eigene tricks verraten...

und tausen anderen mist...

wieso ich das alles weiß?
:oops:

PS:
aber so maschen gibt es schon. ich kenne jemanden der macht das in perfektion. zieht sich elegant an, macht einen (sehr überzeugend) auf reich...(wirklich überzeugend) der gerade seine traumprinzessin gefunden hat...der kann das einfach
und ohne übertreibung hat der sicher jedes WE eine neue, bevor er sie für die neue "abschießt" und wenn ers nötig hat und nix neues da ist, ruft er halt eine "alte" wieder an, die meist sogar glücklich darüber ist und sich ein zweites mal wie eine fic*matratze behandeln lässt...

klingt alles sehr schlimm, ist aber leider so...

In dem Deutsch-English-Übersetzungs-Büchlein von meinem Bruder steht das in komprimierter Form. Da ist dann auch gleich der Abschied dabei: GET LOST! :lachlach:

LG
Miky

christoph123
25.11.2005, 20:34
In dem Deutsch-English-Übersetzungs-Büchlein von meinem Bruder steht das in komprimierter Form. Da ist dann auch gleich der Abschied dabei: GET LOST! :lachlach:

LG
Miky

*gg*
der abschied?
"war sehr nett, aber eigentlich bin ich schwul"
"dein hintern ist mir einfach zu fett"
"ich melde mich irgendwann man wieder wenn ich "lust" verspüre"
*g*

naja, die frau, die mit jemanden den sie erst ca. 1-2 wochen kennt gleich in die kiste springt ist selber schuld wenn sie enttäuscht wird.
und ich denke, 2-3 monate kann man sich schon zeit geben um den anderen ein wenig kennen zu lernen...da wird man schon nicht soo viel versäumen *g*

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse