Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Neuer FireFox

Cherry the Kid
30.11.2005, 17:29
der neue firefox 1.5 ist jetzt endlich da....

hier gehts zum download:
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

viel spass

Ferrari
30.11.2005, 17:31
der neue firefox 1.5 ist jetzt endlich da....

hier gehts zum download:
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

viel spass

das ging ja schnell... so lang gibts den alten ja noch gar ned oda?

Daywalker212
30.11.2005, 18:27
was sagt das change-log?

bin ja schon lange treuer firefox-user
wobei ich zwischenzeitlich mit opera geliebäugelt hab ..... ich fänd den sogar besser. bloß zickt er bei mir immer rum, wenn PDFs im browser dargestellt werden sollen ....... aber auch opera hat ja ein update gebracht, hab aber auch noch nicht geschaut was gefixt wurde

Daywalker212
30.11.2005, 18:35
jetz muss i blöd fragen .....

im endeffekt haben sie doch nur bereits bekannte extensions fix integriert, oder?

find i blöd! genau das hab i an ffx so geschätzt ..... dass er schlank und flott daherkommt, und i mir selber mein "paket" schnüren kann .......

schlechte entwicklerphilosophie :p

Wowbagger
01.12.2005, 15:11
jetz muss i blöd fragen .....

im endeffekt haben sie doch nur bereits bekannte extensions fix integriert, oder?

find i blöd! genau das hab i an ffx so geschätzt ..... dass er schlank und flott daherkommt, und i mir selber mein "paket" schnüren kann .......

schlechte entwicklerphilosophie :p

naja.. ein 5mb-Paket halt ich wohl fuer immer noch schlank.
Und die 1.0.7er Version ist uebrigens gleich gross.

Und sie haben nicht bekannte Extensions integriert, sondern der neue Firefox baut auf einer neuen Render-Engine auf, womit er Berichten zufolge beim Seitenaufbau einiges zugelegt hat, rein speedmaessig.

so.. ich zitier jetzt einfach mal heise (mag nicht tippen):

Firefox 1.5 enthält ein neues Update-System, mit dem bei neuen Releases nicht mehr der ganze Browser heruntergeladen und installiert werden muss. Weiter wurde die Rendering- und Navigationsgeschwindigkeit verbessert. Browser-Tabs, mit denen mehrere Webseiten innerhalb eines Browser-Fensters angezeigt werden, können nun per Drag&Drop neu sortiert werden. Persönliche Daten, deren Weitergabe die Privatsphäre der User verletzen könnte, lassen sich nun einfach löschen. Zudem wurde die Bedienung von Firefox für Behinderte verbessert, unter anderem durch DHTML Accessibility, einen W3C-Standard für dynamische, barrierefreie Webinhalte.

Und um eine Frage von weiter oben zu beantworten: die 1er Version vom Firefox gibts seit ca. 1 Jahr.

Wowbagger

Daywalker212
01.12.2005, 15:40
gut, ich nehm alles zurück und geh jetz brav firefox installieren ;)

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse