Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Umfrage TEMPO 160 km/h

Mirrorball
07.12.2005, 10:39
Also ich muss sagen, ich finde es wirklich sinnlos die Geschwindigkeitsbeschränkungen auf den Autobahnen teilweise auf 160km/h auszuweiten! Da machen die noch Werbung gegen Raser und dass man vernünftig fahren sollte um Benzin zu sparen und dann wollen sie so eine idiotisches Tempo einführen! Ich frage mich, ob die nichts besseres zu tun haben in der Regierung!

gepiercte
07.12.2005, 12:12
I finds a Wahnsinn! Wenn du denkst, da fährt einer mit 160 km/h in dich rein, weil er s nimma dabremst... :shock:

SpeedCat
07.12.2005, 12:17
I finds a Wahnsinn! Wenn du denkst, da fährt einer mit 160 km/h in dich rein, weil er s nimma dabremst... :shock:

aber du musst ja denken, dass wenn die beschränkung durchgesetzt wird fährst du ja automatisch auch schneller auf der autobahn.

so isses natürlich a wahnsinn, wenn du 130 fahrst - wies erlaubt is - und dann kommt einer mit 160 sachen auf di zu ...

gepiercte
07.12.2005, 12:22
aber du musst ja denken, dass wenn die beschränkung durchgesetzt wird fährst du ja automatisch auch schneller auf der autobahn.

so isses natürlich a wahnsinn, wenn du 130 fahrst - wies erlaubt is - und dann kommt einer mit 160 sachen auf di zu ...

ja des stimmt, dass i dann a schneller auf da Autobahn waren werd, aber wenn i denk, dass viele so schon die 130 nit einhalten und es wird jetzt auf 160 erhöht, dann gibts wieder welche, die schneller fahren... des hat dann koa Ende mehr...

Ferrari
07.12.2005, 13:05
ja des stimmt, dass i dann a schneller auf da Autobahn waren werd, aber wenn i denk, dass viele so schon die 130 nit einhalten und es wird jetzt auf 160 erhöht, dann gibts wieder welche, die schneller fahren... des hat dann koa Ende mehr...

also i mach ma jetz sicher keine Freunde, aber i bin scho für die 160! weil 130 fährt ja sowieso keiner... und wer 160 fahren will, machts jetz a schon!
problematisch wirds nur auf den 2-spurigen autobahnen... aber bei 3-spurigen seh ich da überhaupt keinen Grund des ned zu machen...

engerl
07.12.2005, 13:32
es ist wirklich ungut, dass es zwei threads zu diesem thema gibt, ich habe es leider erst zu spät gesehen.
ihr habt aber eure posts aus diesem thread eh schon in den anderen kopiert, deshalb werde ich diese beiträge nicht in den anderen "überführen", sondern diesen thread hier einfach schließen.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse