Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Wo Karten für Robbie Williams ?

mike
07.12.2005, 18:43
Hat irgendwer eine Idee ob es überhaupt noch Karten für Robbie Williams im August 06 gibt ... (egal jetzt ob Hamburg oder Wien)

wenn ja, wo bekommt man die Karten ? oeticket.com bietet dafür keine an ...

MäX
07.12.2005, 18:59
alles ausverkauft.

Die einzige Chance ----> Ebay!

mike
08.12.2005, 00:57
hab ich mir fast gedacht...

naja dann werd ich mich mal ans telefonieren machen...

ebay wär die letzte Instanz ...

gepiercte
08.12.2005, 11:14
hab ich mir fast gedacht...

naja dann werd ich mich mal ans telefonieren machen...

ebay wär die letzte Instanz ...

hab grad bei ebay nachgeschaut. I weiß nit, wieviel die Karten normalerweise kosten, aber die ebay Preise sind a Wahnsinn! Für einen Stehplatz gehts von 100€ aufwärts, sogar Karten zum Preis von 341€ hab i gsehn :shock: sie bieten auch welche zum Sofortkauf an um 159€ für "Stehplatz Rasen". :shock:

MäX
08.12.2005, 12:06
Die Karten im Vorverkauf kosteten zwischen 60 und 80 Euro.
Ich würde noch ein bischen warten mit dem Kauf, es könnte sein dass noch ein paar Tickets in den Verkauf kommen, das ist üblich um den Schwarzmarkt ein bischen zu "stören".

SpeedCat
08.12.2005, 13:31
ja, bei ebay sind die karten wahnsinnig teuer.

einige kaufen ja von haus aus mehr karten und verkaufen sie wieder über ebay, damit sie eben einen gewinn herausschlagen.

naja, und wenn die karten normalerweise zw. 60 und 80 euro kosten und sie dann für ca. 350 euro verkauft werden - da hast an ordentlichen gewinn gmacht :D

Ferrari
08.12.2005, 13:42
ja, bei ebay sind die karten wahnsinnig teuer.

einige kaufen ja von haus aus mehr karten und verkaufen sie wieder über ebay, damit sie eben einen gewinn herausschlagen.

naja, und wenn die karten normalerweise zw. 60 und 80 euro kosten und sie dann für ca. 350 euro verkauft werden - da hast an ordentlichen gewinn gmacht :D

wieso hast dann ned is gleiche mit bon jovi gmacht? *gg* - oder den rolling stones ;) da hättest guat abkassieren können

aber is echt sinnlos sowas... mi würd dann nur interessieren wer wirklich 350 € für so a ticket zahlt...

SpeedCat
08.12.2005, 13:44
wieso hast dann ned is gleiche mit bon jovi gmacht? *gg* - oder den rolling stones ;) da hättest guat abkassieren können

aber is echt sinnlos sowas... mi würd dann nur interessieren wer wirklich 350 € für so a ticket zahlt...

in innsbruck kommt ma vor rentiert sich des nit so. aber wenn a konzert in wien oder münchen is da rentiert sich des scho eher :wink:

werds ma bei den rolling stones überlegen :wink:

Ferrari
08.12.2005, 13:46
werds ma bei den rolling stones überlegen :wink:

ja jetz mal im ernst... i glaub des wär so ein konzert wo sichs wirklich voll auszahlen würde... also i hab sowas ja no nie gmacht, aber ja... *g* i bin halt viel zu ehrlich für die welt... tstststs

SpeedCat
08.12.2005, 13:48
ja jetz mal im ernst... i glaub des wär so ein konzert wo sichs wirklich voll auszahlen würde... also i hab sowas ja no nie gmacht, aber ja... *g* i bin halt viel zu ehrlich für die welt... tstststs

i hab a no nie mehr karten gekauft und dann wieder weiterverkauft.

bin ja auch a ehrlicher mensch :wink: :angle:

gepiercte
08.12.2005, 21:03
i hab a no nie mehr karten gekauft und dann wieder weiterverkauft.

bin ja auch a ehrlicher mensch :wink: :angle:

aber die Idee wär ja super!! Bin da a a zu ehrlicher Mensch :angle:

caipi
09.12.2005, 22:14
Hat irgendwer eine Idee ob es überhaupt noch Karten für Robbie Williams im August 06 gibt ... (egal jetzt ob Hamburg oder Wien)

wenn ja, wo bekommt man die Karten ? oeticket.com bietet dafür keine an ...

also beim musikladen bekommt man noch karten. allerdings nur in kombination mit busfahrt! (und von vorarlberg weg...)
-> http://www.musikladen.at/Konzerte/Robbie_Williams06/Robbie_Williams06.html

lg

gepiercte
10.12.2005, 10:51
Meinst du den Musikladen am Sparkassenplatz? Ja, der hat manchmal noch Karten, wenn alle anderen ihre schon losgeworden sind. Hatte damals bei Söhne Mannheims dort noch Karten bekommen.

caipi
10.12.2005, 12:22
gibts denn da mehrere in ibk??
aber du hast recht, musikladen hat oft noch karten.
ich denke, da es eh nur so wenige gibt, gelten die angebote für alle musikläden (meine vorige antwort war ja auf den in feldkirch bezogen...) denke aber schon, dass man auch in ibk noch karten bekommt. :)

gepiercte
12.12.2005, 12:55
gibts denn da mehrere in ibk??
aber du hast recht, musikladen hat oft noch karten.
ich denke, da es eh nur so wenige gibt, gelten die angebote für alle musikläden (meine vorige antwort war ja auf den in feldkirch bezogen...) denke aber schon, dass man auch in ibk noch karten bekommt. :)
achso, ich habe den am Sparkassenplatz in Innsbruck gemeint :lol: aber da habe ich damals auch noch Karten bekommen --- wie schon erwähnt --- als alle anderen keine mehr hatten!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse