Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : WM Auslosung

fitguru84
09.12.2005, 21:48
So jetzt ist ja dann die WM Auslosung.

Bin ja schon gespannt welche Gegner der WM Favorit Deutschland:D bekommt.

bobo32
09.12.2005, 22:16
wie so oft haben die deutschen losglück: polen, ecuador und costa rica sind alle zu schlagen... mal sehn, bei den deutschen weiß man ja nie.

Hammergruppe: Holland, Argentinien, Serbien-Montenegro und Elfenbeinküste (mit einem gewissen drogba) - interessant

die italiener auch nicht gerade einfach mit ghana, usa und tschechien.
meine freunde aus der schweiz können die gruppe genauso überstehen wie die ukraine.

insgesamt eine tolle auslosung, man kann sich also auf die wm freuen.

:juhuuu: :juhuuu: :juhuuu: :juhuuu: :juhuuu: :juhuuu: :juhuuu: :juhuuu: :juhuuu: :juhuuu:

fitguru84
10.12.2005, 00:33
Ich find eher Italien, Tschechien, USA und Aussenseiter Ghana als die Hammergruppe. Italien und Tschechie sowieso und USA ist ja auch nicht zu unterschätzen.

FILA
10.12.2005, 04:38
So, hab England - Paraguay bekommen, kann zufrieden sein... :D

Sisch
10.12.2005, 12:02
Hab Brasilien-Australien bekommen - bin auch sehr zufrieden

bobo32
10.12.2005, 12:03
@fitguru

da kann ich dir nicht ganz zustimmen. die tschechen sind nicht mehr so gut drauf wie vor 2 jahren. zudem wird nedved glaub ich nicht die wm spielen. sie haben sich zwar im entscheidungsspiel gegen schwache norweger durchgesetzt, aber wie gesagt tschechien ist nicht mehr die mannschaft die sie noch vor 2 jahren waren.

im gegensatz dazu die gruppe von argentinien. zu holland muss man ja wohl nicht viel sagen - klasse team. ich glaube du unterschätzt die serben ein bisschen. Sie haben sich in der Gruppe der Spanier souverän durchgesetzt (haben nur 1 gegentor erhalten) und sind demnach viel höher einzuschätzen als beispielsweise die amerikaner. elfenbeinküste und ghana stelle ich auf eine stufe, aber elfenbeinküste hat einen spitzenstürmer wie drogba der jederzeit einnetzen kann. bei ghana fehlt so einer...

zusammenfassend: ich find die argentiniern gruppe schwerer als die von "meinen" italienern... :lol: :lol: :lol:

pje
12.12.2005, 11:02
elfenbeinküste und ghana stelle ich auf eine stufe, aber elfenbeinküste hat einen spitzenstürmer wie drogba der jederzeit einnetzen kann. bei ghana fehlt so einer...

zusammenfassend: ich find die argentiniern gruppe schwerer als die von "meinen" italienern... :lol: :lol: :lol:

italien kann sich nach meiner rechnung :D nach dem achtelfinale (gg. brasil) verabschieden, schade auch :cool:

und ghana hat ja sammy koffour ;)

aber teils geile gruppen, deutschland hat ne gruppe, in der würd vermutlich sogar österreich weiterkommen

Ferrari
12.12.2005, 13:47
deutschland hat ne gruppe, in der würd vermutlich sogar österreich weiterkommen

also wetten würd i da ned drauf ;)

JFK
12.12.2005, 22:31
Ich geb den Schweizern dieses Mal gute Chancen, dass sie es weit bringen. Vielleicht nicht ins Halbfinale aber ich glaub die sind ganz gut drauf, wie man gegen Frankreich und die Türkei :D sehen konnte.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse