Vollständige Version anzeigen : Weg mit Kevin
Hallo Leute,
also jetzt wende ich ich mit einem wirklich ernsthaften Thema an euch:
fast unbemerkt von der Gesellschaft haben diese Kapitalisten von Ferrero sich dem Zeitgeist angepasst und das alte Kinderschokoladegesicht (Günther) einfach durch ein neueres, moderneres (Kevin) ersetzt. Gerade in so einer schnelllebigen Zeit wie dieser sollte unsere Gesellschaft gewisse Konstanten haben, das Gesicht auf der Kinderschokolade war und ist für viele Menschen so eine Konstante gewesen, die jetzt aufgrund der Willkür irgendwelcher Marketingstrategen weichen musste.
Doch es gibt Mensch, die das nicht einfach so hinnehmen, die sich ein Herz gefasst haben und tapfer versuchen, die alten Verhältnisse wieder herzustellen.
Deshalb supportet bitte folgende Hompage:
http://www.weg-mit-kevin.de/
ja wirklich ein sehr sehr ernsthaftes thema....
wennsd sonst keine probleme hast...
:roll:
naja... also mir is des irgendwie egal...
aber immerhin haben scho über 50.000 teilgenommen :) supi
o mann, ich lach mich tot.
In Italien hat sich inzwischen auch schon eine Gruppierung gebildet, die die alten Zustände wieder herstellen will. kuckst du hier:
http://bambinokinder.splinder.com/
ja wirklich ein sehr sehr ernsthaftes thema....
wennsd sonst keine probleme hast...
:roll:
hehe, ich glaub nicht das des wirklich ernst gemeint war. vor allem nicht von jemand mit einem al bundy avatar ;)
genialst :D
ich unterstütze das anliegen natürlich voll!
Vollste Unterstützung auch von mir! :D
SpeedCat 11.12.2005, 12:10 naja... also mir is des irgendwie egal...
aber immerhin haben scho über 50.000 teilgenommen :) supi
also mir ist das eigentlich auch egal, wenn ich da meinen senf dazu geben darf :wink:
mir schmekt sie gut, der recht ist egal :D
mir schmekt sie gut, der recht ist egal :D
ja de is echt gut... mhm... (und i glaub des sollt woll rest von dir heißen ;))
SpeedCat 11.12.2005, 13:13 ja de is echt gut... mhm... (und i glaub des sollt woll rest von dir heißen ;))
:wohow: von schoki kann ma a nie genug grign :wink:
hehe, ich glaub nicht das des wirklich ernst gemeint war. vor allem nicht von jemand mit einem al bundy avatar ;)
Du sagst es, nicht immer alles gleich so ernst nehmen. Trotzdem haben diese Leute recht, der alte Junge war irgendwie vertrauter. Ich hab mich jedenfalls eingetragen und unterstütze diese Petition.
Ausserdem, was könnte es ernsthafteres geben, als einen Al Bundy Avatar, niemand wurde wohl öfters auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt *g*.
christoph123 11.12.2005, 16:59 also ich finde diesen protest und die leute die das machen ehrlich gesagt genial!
auch die ständigen "habt-ihr-nichts-anderes-zu-tun" sager finde ich ziemlich daneben, wenn ich bedenke, was andere leute so unsinniges machen. sie haben an dieser gekonnten satire anscheinend spaß und erreichen mittlwerweile mit ihrem protest schon hundert-tausende menschen!
was dieser protest bringt?
naja, 1. vielleicht haben sie wirklich ein klein wenig interesse, das alte designs wiederherzustellen.
2. was bringt fernsehen, bücher lesen, ski fahren...sie haben eben bei dieser kreativen arbeit spaß! (das ist sicherlich viel erfinderischer und genialer, als sich mit der eingesparten zeit z.B. eine folge der simpsons anzusehen)
PS:
auf die aussagen von menschen:
"deine probleme möchte ich haben"
haben sie genial reagiert und ihre probleme bei e-bay zum kauf angeboten :lol:
|
|