hi!
würd mir gerne sehr alte fotos nachmachen lassen. weiß jemand wo das günstig geht? ginge das eventuell auch mit einer digitalkamera? wäre für jede antwort dankbar.
lg anny
ich würde sie am ehesten einscannen (vielleicht kurz bearbeiten) und dann drucken lassen.
ob es aber hierfür etwas geeigneteres gibt, kann ich dir leider nicht sagen.
und sonst kann man überall wo man fotos entwickeln lassen kann auch welche nachmachen. statt film die fotos in die tasche und bild vom bild ankreuzeln... :)
halla!
danke für eure antworten.
mein problem besteht aber darin, dass es schwarz/weiß fotos sind und die nachgemachten sollten auch eine gute qualität haben.
lg anny
gepiercte
12.12.2005, 12:49
ich weiß jetzt nicht, in welchem Zustand die Fotos sind (vom Alter her), aber ich habe mal beim Bipa Bild vom Bild machen lassen. Es waren auch schwarz weiß Fotos, aber das ist problemlos gegangen. Ich kann dir aber leider nicht sagen, wie teuer die waren, weils scho lang her is. Am besten du fragst dort irgendeine Verkäuferin, i glaub die haben so a Liste, wo oben steht, wieviel Bild von Bild Farbe und schwarz weiß kostet.
rubber_duck
12.12.2005, 16:39
Ich hab letzte Woche auch alte Schwarz-Weiß-Fotos "Bild vom Bild" bei DM (Kodak) machen lassen. Sind von der Qualität her wirklich gut (auch vom Foto-Papier). Kosten liegen bei ca. 60 Cent pro Bild.
csae7024
12.12.2005, 16:44
Einscannen und an happy foto schicken (www.happyfoto.at) - echt super Qualität. Auch nicht teuer. Wir haben Fotos von 1930 nachmachen lassen, sehen toll aus.