Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : super Bewerbungsschreiben

Betty
13.12.2005, 17:44
http://www.afrison.com/fun/newsletter/DieseBewerbung.pdf

Was glaubt ihr, hat dieses Mädl den Job bekommen?

Thomas
13.12.2005, 18:41
:shock: Wow, das nenne ich mal Engagement! :lol: Eine tolle Bewerbung und ich bin mir sicher, dass die zumindest zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden ist. Die Verfasserin dieser Zeilen möchte man sicherlich persönlich kennenlernen.

Grüße

Thomas

Ferrari
13.12.2005, 19:22
:shock: Wow, das nenne ich mal Engagement! :lol: Eine tolle Bewerbung und ich bin mir sicher, dass die zumindest zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden ist. Die Verfasserin dieser Zeilen möchte man sicherlich persönlich kennenlernen.

Grüße

Thomas

ja, so witzig und sinnlos sie irgendwie is, i würd se auf jeden fall zum bewerbungsgespräch einladen ;) nur zum zu schaun wie se sonst so drauf ist *g*

Atlantiz
13.12.2005, 19:31
Dieses angebliche Bewerbungsschreiben geistert schon seit einiger Zeit durchs Internet und ich glaube ja nicht wirklich an seine Echtheit.

Ich habe zwei Bekannte die jeweils in unterschiedlichen Personalberatungsfirmen arbeiten und diese würden das Mädel garantiert nicht einladen - ich würde es auch nicht tun. Es mag ja witzig zu lesen sein, aber so jemanden einstellen ist dann wieder eine ganz andere Sache. ;)

Kiteon
13.12.2005, 20:25
Dieses angebliche Bewerbungsschreiben geistert schon seit einiger Zeit durchs Internet und ich glaube ja nicht wirklich an seine Echtheit.

Ich habe zwei Bekannte die jeweils in unterschiedlichen Personalberatungsfirmen arbeiten und diese würden das Mädel garantiert nicht einladen - ich würde es auch nicht tun. Es mag ja witzig zu lesen sein, aber so jemanden einstellen ist dann wieder eine ganz andere Sache. ;)

Da bin ich voll deiner Meinung...

SpeedCat
13.12.2005, 21:22

kann mir irgenwie auch nit vorstellen, dass de bewerbung echt is.

i weiß nur: i würd sie SICHER NICHT zum vorstellungsgespräch einladen.
ehrlichgesagt würd ich mich als personalchef ein wenig verarscht vorkommen, wenn ich so eine bewerbung bekommen würde. :roll:

Thomas
14.12.2005, 00:55
Es mag ja witzig zu lesen sein, aber so jemanden einstellen ist dann wieder eine ganz andere Sache. ;)

Wer sagt denn was von Einstellen? :lol:

Grüße

Thomas

Atlantiz
14.12.2005, 19:50
Wer sagt denn was von Einstellen? :lol:

Grüße

Thomas

Thomas! :lol:

christoph123
15.12.2005, 00:33
kommt sicher auch drauf an, in welchem bereich sie tätig sein möchte. in einem kreativen bereich hat sie sicherlich gute chancen mit so einem bewerbungsgespräch weiter zu kommen.
ansonsten ist ihre "kreativität" in der geschäftswelt wahrscheinlich nicht so gefragt *g*

Daywalker212
15.12.2005, 00:38
also bei o.g. schreiben bin ich mir nicht sicher ..... aber DIE HIER (http://www.compadre.de/plond.shtml) hat den job sicher bekommen ;)

Ferrari
15.12.2005, 01:53
also bei o.g. schreiben bin ich mir nicht sicher ..... aber DIE HIER (http://www.compadre.de/plond.shtml) hat den job sicher bekommen ;)

der is gemein ;)

Cherry the Kid
15.12.2005, 10:02
wiedermal das alte vor-urteil des blonden mädchens *ggg* - I'm lovin it:twisted:

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse