Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Foto und Sound von Piper Warrior II

Miky
19.12.2003, 19:16
Hallo!

Verschenke zu Weihnachten einen Gutschein für einen Flug. Hab mir gerade ausgedacht, dass ich statt einem langweiligen Gutschein auszustellen eine tolle PP-Präsentation machen könnte. Wer hat so was schon mal gemacht? Wär ja cool, wenn ich eine vorgefertige Präsentation nur abzuändern bräuchte - i stell mi do ollm a bissl blöd an...

Weiß jemand, wo ich Fotos und vor allem SOUNDS von Motorfliegern herkriege (bräuchte die Piper PA28, aber ein anderer tuts auch....) Muss ja nicht volle Lautstärke sein.... :mrgreen:

Vielen Dank im Voraus!
LG
Miky

Hubman
19.12.2003, 20:21
also mit Bildern kann die google versorgen

http://images.google.at/images?q=Piper+PA28&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche

sound find ich jetzt auf die schnelle (10sec) nicht, gibt aber glaub auch die ein oder andere Page dazu

Miky
22.12.2003, 10:36
Danke, Hubman! Hab grad einige herauskopiert.

Weiß jemand, wo ich auch noch nette Hintergrundmusik oder so finde? Muss ja nicht unbedingt Motorengeräusch sein...

Liebe Grüße
Miky

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse