Commodoreuno
02.01.2006, 10:45
Hallo
Habe heuer vor, mit ein paar Freunden einen Campingurlaub in Italien (Rimini oder Jesolo) zu machen. Kennt jemand einen guten Camplingplatz mit Caravans und/oder Bungalows?
Danke
Commodoreuno
csaf4084
02.01.2006, 14:48
In Bibione gibts den besten campingplatz! er heisst camping capalonga(4 Sterne).da gibts auch zelte, wohnwägen oder caravans zu mieten. der platz ist ziemlich groß und deshalb ist auch immer was los... ist der beste den ich bis jetzt gesehen hab(www.capalonga.com)! in jesolo gibts keine guten plätze. lg
In Jesolo gibt es einen sehr guten Campingplatz: Camping International......allerdings muss man dazusagen, dass dort sehr viele Familien mit kleinen Kindern sind....die Ausstattung ist aber wirklich einmalig. Ich fahr mit meiner Familie schon seit ca. 10 Jahren durch quer Europa, aber ich habe noch nie einen Platz gesehen, der so viel (zu einem guten Preis) bietet wie Camping International.
csaf4084
09.01.2006, 19:44
Aufd dem platz war ich auch schon und soviel ich noch weiß war der total klein, in der nacht ist der strand abgesperrt worden und es gab keine bar außer das restaurant...