Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Lern-CD von Känel für Becker-Teil

Hannes
31.12.2003, 15:57
Hi Leute!

Becker empfiehlt ja diese Lern-CD von Känel zur Übung. Braucht man die oder kann man die 20,20€ vergessen.

Hab keine HAK Kenntnisse also glaub ich, dass die CD für solche Leute schon was bringen könnte?!? Oder steht in dem Joos-Sachse alles drin?

MFG Hannes

julia_k
02.01.2004, 10:14
ich hab mir die cd nicht gekauft und bin damit recht gut gefahren. hab den mandl gelernt, da steht teilweise mehr drinnen. außerdem hat mir das HAK-Buch sehr geholfen.

evawin
05.01.2004, 18:01
Ich hab die CD gekauft und es war ziemlich überflüssig. Joos-Sachse ist dafür echt gut und sehr hilfreich!

brinama
06.02.2004, 23:14
Die CD ist echt voll überflüssig! Die 20 Euro hätte ich mir echt sparen können, da ist man mit dem Joos-Sachse echt viel besser bedient!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse