Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Hilfe bei Hausübung Fink

anny
04.01.2004, 12:07
hi!

hat jemand schon die 3. u. 4. aufgabe gerechnet und kann mir diese erklären?
und was kommt eigentlich zur klausur am fr??danke!!!!!!!!!!!

TIA anny :D

swimmingpool
10.01.2004, 18:38
ja 3 und 4 versteh ich auch nicht. fängt schon mit dem charakterisieren und der kostenfunktion an..hää??

hast du die erste aufgabe. hab zwar ein paar ideen, bin mir aber nicht sicher welche stimmt.

lg

Paul
11.01.2004, 16:36
kann mir jemand vielleicht sagen ob am fr. kapitel 9 und 10 auch kommen?

Danke im voraus

Paul

Stefan
11.01.2004, 16:42
Bin in der Gruppe, die am kommenden Freitag PS hat - wir haben Kapitel 9 und 10 noch nicht gemacht -> wird daher auch nicht zur Kurzklausur am Freitag kommen...

Lg
Stefan

Paul
11.01.2004, 20:38
sehr gut, ein stressfaktor weniger

danke

anthia
16.01.2004, 00:42
hallo auch. weiß jem. den stoffumfang für die mitarbeitsüberprüfung am samstag? welche kapitel müssen wir uns selber lernen? danke schön.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse