Vollständige Version anzeigen : VO Tappeiner 7.1.04?
hallo leute
ist morgen bereits wieder vorlesung? das wär ja ganz schön stressig so nach den kurzen ferien?
danke für die info
klaus
ich denke schon, da morgen ja rehulärer Unibetrieb ist.
Gruss
^johannes 08.01.2004, 17:49 hi!
hat einer ne ahnung wie weit unser prof heute in der vo gekommen ist :?:
lg j
^johannes 08.01.2004, 20:14 uiuiuiuiui :shock: inkl. oder exkl. :?:
lg j
The Fraggle 08.01.2004, 22:13 Hi!
Ich war heute in der Donnerstag Vorlesung und er hat Kapitel 10 gemacht.
Weiters hat er gesagt, dass Kapitel 9 nicht zur Klausur kommt.
Ich hab aber auch eine Frage:
Hat er in der Mittwoch am 7.1. Vorlesung Kapitel 8 komplett durchgenommen oder wurde da der Großteil des 8. Kapitels auch nicht durchgemacht? Ich bin nämlich eigentlich in der Mittwoch Vorlesung und weiß jetzt nicht, ob Kapitel 8 komplett bearbeitet wurde oder nicht.
Danke!
also soweit ich weiß, hat er gar nicht selbst die Vorlesung gehalten und seine Vertretung hat nur das Kapitel 10 durchgemacht!
LG Nole
^johannes 08.01.2004, 23:46 naja - dieses tempo :evil: nennt man dann wohl endspurt :wink:
lg j
wollte mal anmerken, dass Pruckner/Theurl diese Woche schon Kap12 abgeschlossen haben. :o Also nicht jammern.
Christina 09.01.2004, 10:47 das heißt kapitel 7, 8, 10 kommen bis jetzt und 9 nicht, oder?
lg
@christina
hi christina!
habs auch so verstanden - bis jetzt 7, 8, 10 (wieweit allerdings kap 1-6 auch nochmal zur klausur kommen, weiß ich nicht, nehm aber stark an, dass sie auch noch relevant sein werden)
kapitel 9 wird nur in den proseminaren behandelt und da tappeiner ja gesagt hat, es käme nix zur vo-klausur was wir bei him in der vo nicht besprochen hätten, daher sollte also meiner ansicht nach kap 9 nur in den ps klausuren relevant sein (würd tappeiner aber zur sicherheit nochmal fragen...)
lg
Stefan
er hat gestern in der Vorlesung gmeint, dass auch Kapitel 1 - 6 zur Schlussklausur kommen.
Es gibt ca. 15 MC Fragen zur Theorie und dann nochmals 5-7 Beipiele zum Rechnen in Form von MC.
Christina 09.01.2004, 23:01 @Nole: bist du dir da sicher? hat er das gesagt?
lg und schönes WE!
stimmt, so hat ers gesagt
claudina 10.01.2004, 22:13 Ich kann das auch bestätigen, weil ich ihn nach der 1. Klausur danach gefragt habe. Es kommt der gesamte Stoff und mehr Rechenbeispiele! Zitat Tappeiner: "Damit die Leute mehr mit sich selber beschäftigt sind"
Weiß nun jemand definitiv was Klausurstoff bei Tappeiner ist? Hab jetzt schon mehrere Varianten gehört und möchte wissen, was Sache ist.
claudina 15.01.2004, 11:55 Stoff sind die Kapitel 1-8, 10, 11 und 18.
Es kommen mehr Rechnungen, die den Anhängen der jeweiligen Kapitel entnommen werden. Ansonsten Multiple-choice wie gehabt!
die multiple choice fragen kommen hauptsächlich zu den kapiteln 7-8, 10-11 und 18, die rechenbeispiele zu allen
na super, war letzte woche nicht in der VO und schon heißt es kapitel 18 - wie weit ist er gekommen?
claudina 20.01.2004, 10:28 Wir sind das letzte Mal bis zum "Bundling" in Kapitel 11 gekommen... Da fehlt jetzt nicht mehr viel und dann kommt das Kapitel 18, was auch nicht sehr umfangreich ist.
|
|