Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Was tun mit der Freizeit?

bambù
27.01.2006, 23:03
Mich würde es Interessieren welche von den zahlreichen Freizeitangeboten eigentlich so ausgenützt werden.:sailor:

Wie verbringt ihr eure Freizeit? Was habt ihr für Ideen mal einen abwechslungsreichen Tag, allein, zu zweit, dritt oder in der Gruppe zu verbringen??

Ich glaub viele wissen gar net was sie tun könnten bzw. welche Möglichkeiten u. x-verschiedene Beschäftigungen es gäbe.... d.h. sie tun dann tag ein, tag aus immer das gleiche!!!:bash:

Also, wenn ihr Lust habt ein paar Anregungen zu schreiben was man in der heutigen Zeit so alles machen kann...vom simplem Bild malen bis zum bungee-jumping...dann her damit :) :juhuu:

Thomas
28.01.2006, 09:43
Freizeit? Häh? ;)

Im Ernst: Wenn ich mal ein bisschen Ablenkung vom Lernstress brauche, dann setze ich mich an meinen Computer und tippe ein paar Zeilen - Gedichte, Kurzgeschichten, so was in der Art.

Richtig gut entspannen kann ich mich bei Musik.

Und am Abend vor dem Schlafen gehen - vorausgesetzt, ich sitze nicht über Unibüchern - lese ich ganz gern privat noch ein bisschen, eine halbe Stunde vielleicht.

Mehr ist im Moment lernbedingt an Freizeitmöglichkeiten nicht drin. Ach, doch - eines noch: Schlafen! ;)

Grüße

Thomas

fredl
28.01.2006, 14:03
skifahren, musik hören/machen, oder
sowie jetzt vor dem laptop sitzen und surfen oder gamen!

christoph123
28.01.2006, 15:14
Naja, man kann den Geist und den Körper fordern.
Es sollte von jedem etwas dabei sein.

Thomas
28.01.2006, 16:05
Naja, man kann den Geist und den Körper fordern.
Es sollte von jedem etwas dabei sein.

Sag ich doch!

Geist: Lesen.
Körper: Schlafen! :D

Grüße

Thomas

christoph123
28.01.2006, 16:20
Sag ich doch!

Geist: Lesen.
Körper: Schlafen! :D

Grüße

Thomas

:lol:

Ferrari
28.01.2006, 17:04
ja da gibts viel was man machen KÖNNTE... *g*
skifahren, schwimmen, eislaufen (eishockey), eine Schneeballschlacht ;),...

und das was ich mache:
bin Weltmeister im lang schlafen, höre viel Musik, schlage Zeit im Internet tot, lernen?! (ich glaub das müsste ich unter "was ich machen sollte" einordnen), mich mit freunden treffen und 1-2 bierchen trinken, geh oft ins Kino, bin oft auf Konzerten zu finden,... ja mehr fällt ma mal ned ein :)

christoph123
28.01.2006, 18:52
dabei könnte man wirklich so viele sportliche sachen machen. zB gibts ein haufen kurse auf der usi.
bin da auch badmington angemeldet, die ersten paar male bin ich ja auch gewesen...
oder ski-fahren, wäre alles so in der nähe...aber sich dann wirklich dazu zu überwinden, fällt oft schwer...

naja, bin eben eher ein "geistiger mensch" *g* viel zu intellektuell für sport ;-)

engerl
28.01.2006, 19:27
eislaufen ist fein... :)
aber ich merks, dass ich auch von jahr zu jahr fauler werde.... ;)

für den großteil der frauen ist shoppen/bummeln sicher auch eine recht angenehme freizeitgestaltung - um sich nach prüfungen zu "belohnen" bzw zu "entspannen" (auch wenn die meisten männer das absolut nicht nachvollziehen können ;))

außerdem finde ich kochen eine nette freizeitgestaltungsmöglichkeit ;)

Ferrari
28.01.2006, 19:31
shoppen zur entspannung? *g* na... des kann i wirklich ned nachvollziehen!!! :)

aber kochen... jaaaa... das mach i a gern und oft

Dagmar
28.01.2006, 19:33
also ich finde schon dass man zur entspannung shoppen gehen kann. ich mach das auch gerne.

engerl
28.01.2006, 19:40
aber kochen... jaaaa... das mach i a gern und oft

bei mir artet das aus, sodass ich am wochenende und meistens auch während der woche die ganze family versorg, weils mir teilweise einfach so spaß macht ;)

Ferrari
28.01.2006, 19:48
bei mir artet das aus, sodass ich am wochenende und meistens auch während der woche die ganze family versorg, weils mir teilweise einfach so spaß macht ;)

na e supa, dann darfst nächste woche gern auch mal für mi kochen *g*

Arthur
28.01.2006, 20:19
Hinaus ins freie, irgendwas anstellen, ob nun schifahren, wandern oder einfach faul rumliegen (zumindest im sommer...)... oh ja sommer, da wird sowieso jede minute am baggersee verbracht :D

Und natürlich gitarre spielen.

Oh gott freu ich mich schon drauf wenn die prüfungen vorbei sind...

pumuckl
29.01.2006, 16:22
schifahren, snowboarden, mountainbiken, baggersee, bier trinken... mhm

agirlssecret
29.01.2006, 16:32
Rodeln, boweln,telefonieren,SHOPPEN ja *gg*,Kaffee trinken,Tv'n,Auto fahren ;)...natürlich ausgehen (:banana: :bierglas: )..MUSIC...und manchmal wenns mi echt aushängt,dann entspann i mi total beim Aufräumen/ Zimmer ausmisten *g*...

Ferrari
29.01.2006, 17:01
und manchmal wenns mi echt aushängt,dann entspann i mi total beim Aufräumen/ Zimmer ausmisten *g*...

wenn du dich mal wirklich total entspannen willst, kann i da mei adresse geben *g* (jetz im bezug aufs zimmer aufräumen)

hehe

agirlssecret
29.01.2006, 17:03
Ok passt...wenn ma genug zahlst, putz i gern mal bei dir ;)

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse