Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : günstige übernachtung salzburg

va
01.02.2006, 12:09
hallo zusammen! :)

ich möchte mit einer freundin für ca 2 tage nach salzburg. weiß jemand wo man günstig & gut übernachten kann? jugendherberge, hostel, usw... wäre auch gut, wenn die lage halbwegs passen würde, also näher zur stadtmitte.

danke & lg

Raph
01.02.2006, 16:29
hallo!

ich kenne das jugendgästehaus in der joseph-preis-allee. zentrale lage und ganz schön eigentlich:

Jugend- und Familiengästehaus Salzburg
Jugendherbergsverband
Josef-Preis-Allee 18
A-5020 Salzburg
Tel. 0043662 842670-0
Fax 0662 841101
salzburg@jfgh.at
www.jgh.at

Cherry the Kid
01.02.2006, 17:57
schau mal auf ryanair.com --> dort kann man auch günstige hotels buchen... bin eigentlich recht gut gefahren damit...

greetz
cherry

va
01.02.2006, 19:01
vielen dank!
ich werd mir die zwei tipps genauer unter die lupe nehmen, die jugendherberge klingt schon mal ganz gut & günstig!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse