Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : problem mit pdf´s

sampras
12.01.2004, 16:43
Habe folgendes Problem:
obwohl ich den adobe reader 6.0 regelgerecht (so galube ich) installiert habe, lassen sich keine pdf-files direkt im internet-explorer öffen bzw. darstellen. unter "einstellungen - optionen" kann ich weder beim explorer noch beim acrobat reader einen menüpunkt finden, der annähernd mit diesem problem zusammenhängen könnte.
Für Hinweise bin ich sehr dankbar....

mike
12.01.2004, 17:01
wenn du mir genau sagen kannst WELCHER Fehler kommt kann ich dir sicher helfen ...

allgemein sei gesagt dass der Acrobat Reader 6 etwas problematisch ist, wir haben auch auf mehreren PCs probleme, u.a. auch beim öffnen von pdfs die man über den IE aufmacht...

sampras
12.01.2004, 17:37
Wenn ich einen Link zu einem pdf-file im IE öffne, erscheint (im IE) eine leere weisse Seite mit einem kleinen bmp-logo links oberhalb.
Nützt´s mir was wenn ich den AR 5 wieder installiere?
thx

mike
12.01.2004, 19:58
probier mal den AR5

den 6er aber vorher deinstallieren

marcel023
12.01.2004, 22:20
ich würd den 6er nochmal deinstallieren und neu installieren, klingt so als ob bei der installation die dateiendung dem acrobat reader nicht richtig zugewiesen wurde.... wichtig is bei der installation das alle browserfenster geschlossen sind....

mike
12.01.2004, 23:08
das is es a net marcel

hab selber bei jedem pc das problem dass der acrobat reader "manchmal" einfach nicht mag. selbiges auf den Laptops.
eins muss man sagen, performance mässig wird der Acrobat Reader immer schlechter!dauert echt ewig zum laden...

marcel023
13.01.2004, 11:31
bei mir geht er einwandfrei... aja, noch was.... vor dem installieren den virenscanner deaktivieren, is auch oft ein problem... außerdem, woher willst du wissen Mike ob es bei IHM nicht genau das Problem ist??? Sein Pc ist ja nicht dein PC.

mike
13.01.2004, 12:47
he marcel hör auf da so zu meckern :cry:

ich tu ja nur helfen wollen :?

ausserdem weisst du ja net ob ich sein pc kenn...
könnte sein ... ist aber nicht der fall

sampras
13.01.2004, 16:30
hab jetzt alle hier vorgeschlagenen versionen versucht! funktionieren tut´s mit AR 5 einwandfrei! auch nach de-und reinstallation von AR 6 hatte ich immer daselbe problem! danke für eure hilfe :smile::

marcel023
13.01.2004, 18:47
ich wollt nicht meckern mike sondern nur damit sagen das probleme von pc zu pc verschieden sein können bzw. verschiedene ursachen haben können

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse