Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : UNI Ball?

Brandy6600066
13.01.2004, 17:43
Hallo,

wie ist den der Uni-Ball so? Gibt es Erfahrungen? Die Preise sind ja ein wenig heftig, oder?

Schöne Grüsse und Danke für alle Antworten!

pumuckl
13.01.2004, 19:13
deswegen gehen auch kaum studenten hin!

Roland
13.01.2004, 19:30
Ja, nicht ganz billig aber 1x im Jahr könnte man sich so was
schon leisten - angeblich bekommt man dort für sein Geld
wirklich etwas geboten.
Ich werde dort sein.

Lg, Roli

jk
13.01.2004, 19:55
vor allem spielen tolle Bandes
wie
www.spinning-wheels.com

engerl
11.02.2004, 15:19
wann ca. und wo ist der uni-ball eigentlich?

JR.Ewing
11.02.2004, 15:39
Hast ihn leider schon verpasst.
Der Uniball war dieses Jahr am 31.1 und hat die letzten Jahre immer im Congress stattgefunden....
Aber nächstes mal wird auch wieder lustig... :

engerl
11.02.2004, 15:48
Hast ihn leider schon verpasst.
Der Uniball war dieses Jahr am 31.1 und hat die letzten Jahre immer im Congress stattgefunden....
Aber nächstes mal wird auch wieder lustig... :

naja, dass ich ihn dieses jahr verpasst hab - davon bin ich ausgegangen :) aber abgesehen davon bin ich eh noch nicht auf der uni - ich fang erst im herbst zu studieren an, das heißt, für mich wird sowieso erst der nächste interessant :)

warst du dort? wie is der so?

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse