Vollständige Version anzeigen : olympia turin - leitfaden
csae3200 10.02.2006, 22:50 also ich fand die eröffnungsfeier zu den olympischen winterspielen in turin unerwartet stimmungsvoll.
jetzt freue ich mich umso mehr auf spannende wettkämpfe.
hier können ja alle mehr oder weniger sportbegeisterten user über themen zu den olympischen spielen diskutieren.
ich freu mich!
da kann i dir nur zustimmen - widererwartend eine gut organisierte (!) und tolle show! besonders was diese menschen akrobatisch geleistet haben war einfach a wahnsinn (der skispringer, die taube).
nur den peter gabriel hätten sie sich sparen können! dieses schöne lied so schiach singen - da gehört viel mut dazu! und yoko ono hat's sicher weh in den ohren getan :???:
und ich glaube auch, dass luciano pavarotti keinesfalls live gesungen hat (gegen ihn gabs ja diesbezüglich schon viele vorwürfe).
aber alles in allem ein toller auftakt für olympia 2006 - ich freu mich schon auf die bewerbe!
ganz ganz besonders viel glück bei der nord. kombi in pragelato wünsch ich dem gummi!!!:juhuu:
csae3200 11.02.2006, 08:43 besonders was diese menschen akrobatisch geleistet haben war einfach a wahnsinn (der skispringer, die taube).
das stimmt. die choreographie war wirklich beeindruckend, vor allem die taube fand ich sehr bewegend.
nur den peter gabriel hätten sie sich sparen können! dieses schöne lied so schiach singen - da gehört viel mut dazu! und yoko ono hat's sicher weh in den ohren getan :???:
also ich persönlich bin absolut kein fan von peter gabriel. aber als er "imagine" gesungen hat, fand ich's nicht schlecht. er war halt auch sichtlich gerührt, da passt dann vielleicht schon nicht jedes tönchen. aber mir hat's gefallen.
Ich war auch positiv überrascht von der eröffnungsfeier. die akrobaten waren wirklich irre. was mir einfach zu viel war, war das italienische mädchen im italienfarbenen rotkäppchen-kostüm; das war dann schon sehr klischeehaft.
und zur nordischen kombi: ganz ganz besonders viel glück bei der nord. kombi in pragelato wünsch ich dem gummi!!!
und dem felix natürlich a (aus saalfeldner!!)
Ich war auch positiv überrascht von der eröffnungsfeier. die akrobaten waren wirklich irre. was mir einfach zu viel war, war das italienische mädchen im italienfarbenen rotkäppchen-kostüm; das war dann schon sehr klischeehaft.
und zur nordischen kombi:
und dem felix natürlich a (aus saalfeldner!!)
sicha dem felix a (mia soizburger miaßn scho zommhoitn ;) )!!!
steven83ffm 11.02.2006, 15:46 juhu.....schon zwei Mal deutsches Gold! :D
juhu.....schon zwei Mal deutsches Gold! :D
naja, die 2. hättens woll uns a geben können ;) aber silber is ja auch ned zu verachten! :D
und die hoffnung auf die alpinen verliert man ja auch nie... hehe
naja, die 2. hättens woll uns a geben können ;) aber silber is ja auch ned zu verachten! :D
und die hoffnung auf die alpinen verliert man ja auch nie... hehe
jetzt haben unsere landsnachbarn bei den nord. bewerben zwar schon 2 goldene geholt, aber das sollte uns nicht grimmig stimmen!
immerhin wüsste ich bei den alpinen bewerben wirklich keine ernstzunehmende deutsche konkurrenz...:lol:
den teambewerb der kombi gewinnen wir sowieso und der felix holt auch beim sprint die goldene für unser schönes land - keine frage!!!
csae3200 11.02.2006, 17:21 jetzt haben unsere landsnachbarn bei den nord. bewerben zwar schon 2 goldene geholt, aber das sollte uns nicht grimmig stimmen!
biathlon zählt nicht wirklich zu den nordischen bewerben, das aber nur so nebenbei.
ich hab mich gefreut über die silberne in der kombi, war echt ein spannendes rennen.
und morgen freu ich mich auf die abfahrt und auf's schispringen.
ps: im moment läuft auch noch tennis-daviscup. geht zwar neben dem großereignis olympia fast unter, ist aber trotzdem spannend. auch wenn ich befürchte, dass es die österreicher gegen kroatien nicht schaffen werden :cry:
biathlon zählt nicht wirklich zu den nordischen bewerben, das aber nur so nebenbei.
ich hab mich gefreut über die silberne in der kombi, war echt ein spannendes rennen.
und morgen freu ich mich auf die abfahrt und auf's schispringen.
ps: im moment läuft auch noch tennis-daviscup. geht zwar neben dem großereignis olympia fast unter, ist aber trotzdem spannend. auch wenn ich befürchte, dass es die österreicher gegen kroatien nicht schaffen werden :cry:
kannst du dein wissen bzgl. "biathlon gehört nicht wirklich zu den nord. bewerben" auch bitte mit dem ösv teilen, damit die das auf ihrer homepage ändern!;)
die wären dir mit sicherheit auch sehr dankbar!
csae3200 11.02.2006, 18:27 kannst du dein wissen bzgl. "biathlon gehört nicht wirklich zu den nord. bewerben" auch bitte mit dem ösv teilen, damit die das auf ihrer homepage ändern!;)
die wären dir mit sicherheit auch sehr dankbar!
zumindest haben die biathleten eine eigene wm, also nicht gemeinsam mit den nordischen (schispringen, langlauf, nord. kombination).
und außerdem gab's gestern beim fernsehsender ard ein gewinnspiel, da war die frage: welche sportart gehört nicht zu ski nordisch:
- langlauf
- schispringen
- biathlon
und da war ich mir dann doch ziemlich sicher. :D
will aber natürlich nicht die kompetenz des ösv anzweifel :roll:
der ferrari soll ja die olympiaringe gezeichnet haben. leider hat man die im rauch ja nicht gesehen.
von der eröffnungsfeier war ich jedenfalls voll beeindruckt (alle achtung!) und auch das motto finde ich gut PASSION LIVES HERE
zumindest haben die biathleten eine eigene wm, also nicht gemeinsam mit den nordischen (schispringen, langlauf, nord. kombination).
und außerdem gab's gestern beim fernsehsender ard ein gewinnspiel, da war die frage: welche sportart gehört nicht zu ski nordisch:
- langlauf
- schispringen
- biathlon
und da war ich mir dann doch ziemlich sicher. :D
will aber natürlich nicht die kompetenz des ösv anzweifel :roll:
na eigentlich is ja eh wurscht - nachdem wir ohnehin keine wirklich potenziellen stockerl-anwärter haben.:)
hauptsache die österreicher reißen überhaupt was!
Wer hat gestern Eiskunstlauf gesehen und den schweren Sturz des letzten Paares?
Bericht (http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/sport/olympia/news/238380)
Ich bin normalerweise wenig bewegt von den ganzen Missgeschicken die halt so passieren, aber da hab ich mir echt gedacht ... chinas (sport)kultur ist drillerei... :shock:
zusammenfassung: nachdem die Tanzpartnerin gestürzt ist - und sich das rechte bein umgedreht hat, schickten sie die ärzte und der trainer zurück aufs eis. es war NICHT ihre entscheidung... zum schluss hat sie geweint die arme, eher vor schmerzen als vor freude über den 2. platz
china fühlt sich dadurch vielleicht auch noch in seiner umgangsweise mit den eigenen Sportlern auch noch bestätigt, so auf die weise
"du hast dir deinen arm gebrochen? Aber mit dem anderen kannst du ja auch noch speerwerfen..."
ich bin entrüstet.
i kann mir aber nit ganz vorstellen, dass sie das gar nicht wollte. immerhin wird auf so eine olympia-kür jahrelang hintrainiert und das wirft man dann auch nicht einfach so in den sand.
ich habs auch gesehen - hat ziemlich grausig ausgeschaut, aber wenns unerträgliche schmerzen gewesen wären, hätte sie nicht mal mehr einen sprung dahüpft und sie hat ja nachher auch nicht so "wirklich" glaubhaft gehumpelt.
und: wer schon vor lauter eifer einen 4-fachen sprung aufs eis legen will, um die jury zu beeindrucken, muss auch mit harten und leider nicht so feinen konsequenzen rechnen... wäre das wurfelement "nur" 3-fach gewesen, wären sie trotzdem 2. geworden und das knie wär nit verletzt.
csae3200 14.02.2006, 15:14 i kann mir aber nit ganz vorstellen, dass sie das gar nicht wollte. immerhin wird auf so eine olympia-kür jahrelang hintrainiert und das wirft man dann auch nicht einfach so in den sand.
ich habs auch gesehen - hat ziemlich grausig ausgeschaut, aber wenns unerträgliche schmerzen gewesen wären, hätte sie nicht mal mehr einen sprung dahüpft und sie hat ja nachher auch nicht so "wirklich" glaubhaft gehumpelt.
und: wer schon vor lauter eifer einen 4-fachen sprung aufs eis legen will, um die jury zu beeindrucken, muss auch mit harten und leider nicht so feinen konsequenzen rechnen... wäre das wurfelement "nur" 3-fach gewesen, wären sie trotzdem 2. geworden und das knie wär nit verletzt.
ich hab's auch gesehen und hätte ebenfalls gesagt, dass auch sie die kür fertig laufen wollte. das sind professionelle sportler und da kommt's nicht drauf an, ob sie aus china, deutschland oder der usa kommen.
was ich aber ebenfalls nicht verstehen kann, ist dass sie den sprung 4-fach probieren wollten. da denke ich mir schon, dass die initiative von den betreuern und trainern ausgegangen ist. und das finde ich unverantwortlich, vor allem bei einem so jungen paar. ich glaube für die wäre silber auch schon ein riesen erfolg gewesen. und das hätten sie mit einer "normalen" kür auch erreicht.
aja, ich bin außerdem der meinung, dass sie für die kür anschließend einen riesigen sympathiebonus von den preisrichtern erhalten haben. die kür war (verständlicherweise nach dem sturz) nicht mehr ganz sauber gelaufen. ich hätte sie gerechterweise auf dem vierten platz gesehen (die im endklassement 3. + 4. platzierten sind sehr eng beisammen).
aber ich bin halt auch kein profi was eiskunstlauf angeht :roll:
na so sinnlos, hab ma grad in Kombi-Slalom angschaut... nix is worden mit ana Goldmedaille :(
schaun wanns endlich soweit is... (i hoff nur es passiert überhaupt ;) )
Hallo,
im Spezialslalom wird der Raich schon zurückschlagen. Das wird schon!
Grüße
Thomas
sogts amoi, is denn a bronzemedaille für euch gor nix wert???????:shock:
is doch vom schönfelder auch a super leistung!
und dass dem benni die nerven nimma mitgespielt haben is irgendwie klar, so wie ihn die medien "aufpushen"...
heut war ja von nix anderem die rede als: "der benni wird heute für österreich die erste goldene holen!" einfach a wahnsinn, i versteh's nit...
csae3200 14.02.2006, 21:34 und dass dem benni die nerven nimma mitgespielt haben is irgendwie klar, so wie ihn die medien "aufpushen"...
heut war ja von nix anderem die rede als: "der benni wird heute für österreich die erste goldene holen!" einfach a wahnsinn, i versteh's nit...
und ich wage mich jetzt ziemlich weit aus dem fenster und behaupte:
benni raich macht bei dieser olympiade keine medaille.
was aber wirklich nicht verwunderlich wäre, weil der druck enorm groß ist.
und außerdem holt er danach halt den gesamtweltcup und den hat er sich verdient!
und ich wage mich jetzt ziemlich weit aus dem fenster und behaupte:
und außerdem holt er danach halt den gesamtweltcup und den hat er sich verdient!
ich bin da ganz deiner meinung!!
bei großereignissen wie olympia sind meistens die "unbekannten", mit denen niemand wirklich rechnet auf dem stockerl, was ich persönlich auch gar nicht schlecht finde.
wenn immer nur dieselben gewinnen, ist's ja eigentlich ziemlich fad (so wie's immer in der formel 1 mit schumacher war).
csae3200 14.02.2006, 22:01 ich bin da ganz deiner meinung!!
bei großereignissen wie olympia sind meistens die "unbekannten", mit denen niemand wirklich rechnet auf dem stockerl, was ich persönlich auch gar nicht schlecht finde.
wenn immer nur dieselben gewinnen, ist's ja eigentlich ziemlich fad (so wie's immer in der formel 1 mit schumacher war).
ja, und da sind wirklich sympathische typen dabei. so wie der ligety. und beim slalom würde mir der sasaki als olympiasieger ziemlich gut gefallen.
ja, und da sind wirklich sympathische typen dabei. so wie der ligety. und beim slalom würde mir der sasaki als olympiasieger ziemlich gut gefallen.
ja, da sind wirklich tolle und vor allem faire sportler dabei. bis heute dachte ich immer, der kostelic is a unsympathischer kerl. aber heute im interview hat er mir das gegenteil bewiesen!
ein wirklich netter mensch, der sich noch dazu sehr bemüht, die orf-interviews auf deutsch zu geben - und das meistert dieser bursche bravourös!!!
csae3200 14.02.2006, 22:14 ja, da sind wirklich tolle und vor allem faire sportler dabei. bis heute dachte ich immer, der kostelic is a unsympathischer kerl. aber heute im interview hat er mir das gegenteil bewiesen!
ein wirklich netter mensch, der sich noch dazu sehr bemüht, die orf-interviews auf deutsch zu geben - und das meistert dieser bursche bravourös!!!
genau so ist's mir auch gegangen. wirklich toll, wie kostelic heute emotionen gezeigt hat.
wollen wir hoffen, dass es noch viele überraschungen geben wird in den nächsten eineinhalb wochen. vielleicht gibt's ja auch mal eine aus österreichischer sicht (zb biathlon, bob,...)
genau so ist's mir auch gegangen. wirklich toll, wie kostelic heute emotionen gezeigt hat.
wollen wir hoffen, dass es noch viele überraschungen geben wird in den nächsten eineinhalb wochen. vielleicht gibt's ja auch mal eine aus österreichischer sicht (zb biathlon, bob,...)
ich denke (und hoffe ;) ), dass wir morgen bei der nord. kombi die goldene im teambewerb holen! ich wünsch es den jungs, die sind wirklich alle sooo sympathisch und zeigen auch gute leistungen!
normalerweise wär ich ja heute nacht nach pragelato gefahren, um mir die sache morgen anzusehen - aber da ist mir eine kleinigkeit dazwischengekommen: VWL I :evil: :evil: :evil:
naja, so spielt das leben - jetzt geh i trotzdem ins bett (und schau mir den monk noch an :) )
gute nacht!
csae3200 15.02.2006, 08:42 ich denke (und hoffe ;) ), dass wir morgen bei der nord. kombi die goldene im teambewerb holen! ich wünsch es den jungs, die sind wirklich alle sooo sympathisch und zeigen auch gute leistungen!
ich hoffe auch auf eine medaille von den kombinierern.
sympathisch kann man bei denen wirklich sagen. alleine die werbung für recheis ist 10x so gut wie diese iglo-schmähs :lol:
yeah! Gratuliere da Dorfmeister :D
yeah! Gratuliere da Dorfmeister :D
ma es war ja so lieb, als sie geweint hat... die hat sich wirklich wahnsinnig gefreut :)
ma es war ja so lieb, als sie geweint hat... die hat sich wirklich wahnsinnig gefreut :)
ja also de hat sich wirklich sehr sehr sehr gefreut :) aber echt guat gfahrn, a verdiente olympiasiegerin!!
Hallo,
war eine wirklich grandiose Fahrt und sie ist eine verdiente Siegerin. War schön. :) Nur schade, dass die Götschl so knapp 4. geworden ist.
Grüße
Thomas
Nur schade, dass die Götschl so knapp 4. geworden ist.
ja.. 7 hundertstel - das ärgert schon :)
jo heeee... heut is ja a guta tag :D scho wida gold für österreich!! hehe
jo heeee... heut is ja a guta tag :D scho wida gold für österreich!! hehe
:juhuu:
Hallo,
habe den zweiten Lauf gesehen - unglaublich, wie die beiden Gas gegeben haben. Nur wieder ein Wermutstropfen (wie schon fast üblich): Schiegl/Schiegl wieder nur 4. (zum zweiten Mal schon). Wenn's nach 4. Plätzen gehen würde, wäre Österreich weit vorne. Nichtsdestotrotz überwiegt natürlich die Freude über Gold
Grüße
Thomas
ich hoffe auch auf eine medaille von den kombinierern.
sympathisch kann man bei denen wirklich sagen. alleine die werbung für recheis ist 10x so gut wie diese iglo-schmähs :lol:
oh yeah, geiles rennen :D
+ausgezeichnet+
und österreich holt schon wieder gold!
I HOBS JO GWUSST: AUF UNSERE KOMBINIERER IS HOIT VERLASS!!!
GRATULATION ZUR GOLDENEN AN ALLE 4!
I find, unsere 4 sind außergewöhnlich sympathische, faire und nette Sportler und lassen Österreich eigentlich so gut wie nie im Stich! Wir haben echt einen Grund stolz zu sein!
SpeedCat 16.02.2006, 16:33 gold ... yessssss :juhuuu:
unglaubliches rennen :!:
Contarius 16.02.2006, 16:37 echt der Wahn die Goldene in da Nord. Kombi...
dass da GOLDwald und da Stecher die 48 Sekunden no aufdaholen...hätt sich kaum jmd gedacht...
obwohl...ich und mein grenzenloser optimismus :banana: ;)
Gratulation!
zur halbzeit 3 goldene hehe....schauma mal wies weitergeht...2 x is doch noch gold drin oda? ;)
SpeedCat 16.02.2006, 16:40 zur halbzeit 3 goldene hehe....schauma mal wies weitergeht...2 x is doch noch gold drin oda? ;)
ja, 2 mal wird sichs hoffentlich scho no ausgehn :wink:
csae3200 20.02.2006, 14:36 und ich wage mich jetzt ziemlich weit aus dem fenster und behaupte:
muss meine eigene aussage revidieren, aber das tu ich gerne!
ich gratuliere dem benni raich herzlich zu seiner goldmedaille im riesentorlauf. diesen druck auszuhalten ist wirklich eine meisterleistung. und der beste athlet des gesamten schiwinters hat sich diese goldene wahrlich verdient!
wahnsinn, das war irrsinnig spannend - einfach suuuper :-)
GOLD GOLD GOLD!!!
a echt schöner lauf vom Raich!!
jetzt bin i noch gespannt auf den slalom! rocca voll unter druck und benny voll auf zug! da gibts a no a medaille würd i sagen!
csae3200 20.02.2006, 16:22 und die dorfi hat auch nocheinmal zugeschlagen!
war wirklich ein erfolgreicher tag für den ösv - 2x gold, 2x bronze.
bin gespannt, was da die schispringer noch drauflegen können. ich freu mich jedenfalls schon auf die mannschaftskonkurrenz heute abend!
ja heee... wenn de so gas geben wie beim einzelspringen dann hol ma heut unser 3. gold *g* ;)
SpeedCat 20.02.2006, 18:59 benni und dorfi warn heut echt weltklasse :!: :D
ja heee... wenn de so gas geben wie beim einzelspringen dann hol ma heut unser 3. gold *g* ;)
hoff ma dass des a was wird :wink:
hoff ma dass des a was wird :wink:
ja nach dem 1. Durchgang schauts scho mal ganz guat aus :D
SpeedCat 20.02.2006, 20:01 yeah, morgenstern holt noch mal gold :!: klasse :up: :juhuuu:
Tiptronic 20.02.2006, 20:18 kofler, koch, widhölzl und morgi holten gold ;-)
csae3200 20.02.2006, 20:26 echt super wettkampf der den erfolgreichen tag würdig abrundet!
csae3200 21.02.2006, 16:46 und heute hat sich felix gottwald zum erfolgreichsten olympioniken der österreichischen geschichte gekürt. also wenn der nicht sportler des jahres wird, bin ich aber sauer. aber so ist das halt mit den "randsportarten"...
toller slalom - und wieder 2 medaillen für österreich :)
ja hab auch grad gschaut und mitgezittert :) echt supa! freu mi scho richtig aufn slalom der herren und in riesenslalom der damen
und engerl: bronze geht jo immerhin nach saalfelden a no ;)
glückwunsch der marlies!!!
und engerl: bronze geht jo immerhin nach saalfelden a no ;)
glückwunsch der marlies!!!
des wird uns einiges kosten ;)
aber natürlich is es eine tolle leistung!
jo, do host sicher recht!:)
wir in zell empfangen am sa "unseren" felix!!! :welcome1:(obwohl er jo skiclubmäßig genau genommen zu eich gheat :lol:)
wird oba sicha a lustige feierei werdn...:bierglas:
jo, do host sicher recht!:)
wir in zell empfangen am sa "unseren" felix!!! :welcome1:(obwohl er jo skiclubmäßig genau genommen zu eich gheat :lol:)
wird oba sicha a lustige feierei werdn...:bierglas:
angeblich is ja am brunnen kein platz mehr für ihn, i hab ghört, da müssen sich die zeller noch was überlegen ;)
angeblich is ja am brunnen kein platz mehr für ihn, i hab ghört, da müssen sich die zeller noch was überlegen ;)
is leicht möglich, so viele olympiasieger wie wir in zell haben...:lol:
Da kann nur eines sagen: Wenn's laaft, dann laaft's!
Bin gespannt, ob der Rekord von Albertville gebrochen wird (steht derzeit ja bei 21 Medaillen, glaube ich). Bis jetzt sieht es gut aus.
Grüße
Thomas
irgendwie is da ganz untergangen, dass da sigi grabner gestern ja auch bronze geholt hat :)
ja, weil dieser parallelslalom auch so was von fad ist... schade, dass sie sich da beim snowboard nix besseres einfallen lassen.
ja, weil dieser parallelslalom auch so was von fad ist... schade, dass sie sich da beim snowboard nix besseres einfallen lassen.
naja, bei diesen spielen war wenigstens snowboarder-cross auch dabei :) des is scho a bissi spannender!!!
was meiner meinung auch noch dazu kommen sollte: big air!
find ich auch. und skicross und naturbahnrodeln.
und dafür skeleton und damenbob und shorttrack raus.
csae3200 23.02.2006, 09:58 find ich auch. und skicross und naturbahnrodeln.
und dafür skeleton und damenbob und shorttrack raus.
du willst wohl noch mehr medaillen für österreich? aber lass bitte damenbob drinnen, da versuch mich vielleicht irgendwann einmal :lol:
die medaillen sind mir wurscht, aber ich will spannende bewerbe - jetzt grad is es wieder voll fad...
csae3200 23.02.2006, 15:38 die medaillen sind mir wurscht, aber ich will spannende bewerbe - jetzt grad is es wieder voll fad...
ja, die spannenden bewerbe sind meiner meinung nach schon gelaufen. vielleicht noch der herren-slalom, aber den kann ich leider nicht sehen...
und beim snowboard bei den frauen sind wir leider wieder mal leer ausgegangen.
ohje, die österreichischen damen hatten im rtl ja nicht wirklich glück....
ohje, die österreichischen damen hatten im rtl ja nicht wirklich glück....
i glaub, s'engerl hat ihrn pc genau so platziert, dass ein auge immer auf olympia im tv gerichtet sein kann, und mit den händen und mit dem anderen auge tuts dann ins forum tippseln...;)
csae3200 24.02.2006, 09:52 i glaub, s'engerl hat ihrn pc genau so platziert, dass ein auge immer auf olympia im tv gerichtet sein kann, und mit den händen und mit dem anderen auge tuts dann ins forum tippseln...;)
so muss es auch sein!
i glaub, s'engerl hat ihrn pc genau so platziert, dass ein auge immer auf olympia im tv gerichtet sein kann, und mit den händen und mit dem anderen auge tuts dann ins forum tippseln...;)
ja, so in etwas schauts aus...
fernseher links, recht der pc und in der mitte die unterlagen zum lernen. netter vormittag *g*
DREIFACHSIEG IM SLALOM!!!!!
ist das genial.... :)
SpeedCat 25.02.2006, 19:20 DREIFACHSIEG IM SLALOM!!!!!
ist das genial.... :)
habs auch grad geschaut. es ist UNGLAUBLICH.
mit 22 Medaillien haben wir jetzt auch den Rekord gebrochen!! :juhuu:
habs auch grad geschaut. es ist UNGLAUBLICH.
mit 22 Medaillien haben wir jetzt auch den Rekord gebrochen!! :juhuu:
yeah, hab a grad is spannende rennen verfolgt :D geil
Hallo,
mittlerweile sind wir bei 23 Medaillen - Botwinow im Langlauf, 50 km! Herrlich, herrlich - dabei hat es gar nicht mal so gut angefangen für uns.
Grüße
Thomas
csae3200 26.02.2006, 17:29 Hallo,
mittlerweile sind wir bei 23 Medaillen - Botwinow im Langlauf, 50 km! Herrlich, herrlich - dabei hat es gar nicht mal so gut angefangen für uns.
Grüße
Thomas
mehr werden's auch nicht mehr werden, thomas *g*.
aber es ist ein ausgezeichnetes ergebnis und das nach all dem trubel zwischendurch. ich gratuliere den erfolgreichen athleten und freue mich auf das nächste großereignis.
mehr werden's auch nicht mehr werden, thomas *g*.
aber es ist ein ausgezeichnetes ergebnis und das nach all dem trubel zwischendurch. ich gratuliere den erfolgreichen athleten und freue mich auf das nächste großereignis.
Tja, das nächste Großereignis ist dann die Fußball-WM, auf die wir uns freuen können, weil wir uns nicht für das punktelose Ausscheiden unserer Mannschaft schämen müssen. Hat auch was! :cool:
Grüße
Thomas
Tja, das nächste Großereignis ist dann die Fußball-WM, auf die wir uns freuen können, weil wir uns nicht für das punktelose Ausscheiden unserer Mannschaft schämen müssen. Hat auch was! :cool:
Grüße
Thomas
warte nur auf die EM 2008, da müssen wir gezwungenermaßen mitspielen - ob wir's können oder nit...:lol:
aber vielleicht werden die jungs durch hickersberger ja weltklasse!? die hoffnung stirbt zuletzt...:D
warte nur auf die EM 2008, da müssen wir gezwungenermaßen mitspielen - ob wir's können oder nit...:lol:
aber vielleicht werden die jungs durch hickersberger ja weltklasse!? die hoffnung stirbt zuletzt...:D
was mir an der sache gfallt, is, dass es in österreich is, da könnt man ja vielleicht sogar ein paar spiele zuschaun gehn :)
kann man nur hoffen das die Kartenvergabe ned so werd wie in Deutschland... hehe
wird sie aber werden - ich mach mir keine hoffnungen auf ein ticket.
wird sie aber werden - ich mach mir keine hoffnungen auf ein ticket.
wie heißsts so schön: die hoffnung stirbt zuletzt ;)
|
|