Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : mathematica -> download...

lister_yu
13.02.2006, 18:04
hallo

kann mir vielleicht jemand bei mathematica weiterhelfen. gibts das programm nur gegen gebühr, oder kann man das irgenwo im www downloaden.

:thanks:

Wowbagger
14.02.2006, 12:40
kann mir vielleicht jemand bei mathematica weiterhelfen. gibts das programm nur gegen gebühr, oder kann man das irgenwo im www downloaden.

Herunterladen kann mans im www, und zwar unter http://store.wolfram.com/catalog/.

Gratis wird sich wohl nicht spielen, aber laut Homepage fuer Studenten 29 Euro/Semester bzw. 45/Jahr bzw. 128 Euro (ich nehm an, ohne Zeitlimit).

Wowbagger

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse