agirlssecret
15.02.2006, 23:19
...bin grad heim kommen und muss nur schnell loswerden, dass des da absolute OBERHAMMER war heut :claphand: :banana: :rock:
Boa i bin immer no ganz hin und weg *ggg*
Waren zwar viele kleine möchtegern hip hopper (ca. 15) lol aber Bushido war einfach da Hammer!!
Sehr empfehlenswert....!!
erzähl mal. hat er schon fertig? normalerweise kommen die acts im hafen immer erst so gegen zwölf o 1
agirlssecret
16.02.2006, 00:51
Er hätte um acht beginnen sollen, tatsächlich hat das Konzert dann gegen halb neun angefangen und zwei stunden gedauert.
Sie waren zu viert (plus DJ, bass und schlagzeuger)...haben extrem geil gerappt, ein paar zugaben gegeben und dat wars dann schon wieda :cry:
Leider...hätte noch ewig zuhören können ;)
warum schon so früh nach hause?
muss auch wieder um 7 raus... time should be no bareer ;)
noch was: bushido fan? oder spaßhalber da?
agirlssecret
16.02.2006, 10:15
War ein bisschen müde vom Arbeiten...außerdem hatten wir keine große Lust mehr was zu machen und im Hafen waren sowieso nur kinder ;)
Natürlich bin ich nicht nur aus Spaß hingegangen, bin Fan :up:
habe den jungen mal auf nem konzert in berlin gesehen, da war er noch bei aggro. ein kewles konzert mit sido & b-tight (damals noch ohne maske...). wie das leben so will hat sich einiges geändert und das was hiphopmäßig in D abgeht ist meiner meinung nach ja alles nicht mehr ganz sauber.
von der untergrundkultur zu einem massenphänomen der unter-14-Jährigen...
aber 'dieser augenblick' ist nicht mal so schlecht.
täuscht mich das oder haben momentan alle beats aus D einen französischen touch?