Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : günstiges hotel in paris?

csaf4807
18.02.2006, 13:48
hallo,

kennt jemand ein gut gelegenes, aber trotzdem günstiges hotel in paris? es muss nicht so toll sein, ich möchte aber trotzdem nicht mein bett mit kakerlaken o.ä. teilen. außerdem sollte das hotel so vertrauenswürdig sein, dass man sein zeug im abgesperrten zimmer lassen kann und es nicht gestohlen wird.

danke schon mal im voraus und lg,

sonja

csae7920
20.02.2006, 15:40
war 2004 mit meiner Freundin im Hotel Venice in Paris. Hat 2Sterne und ist (für Paris) sehr billig! Es war sauber, Frühstück war in Ordnung, das Bad hatte sogar eine klitzekleine Badewanne.

das OTEL liegt in der Nähe des gare de lyon. in einer minute bist du bei der ubahn station diderot; in weiteren 5 minuten im zentrum von paris.

ich würde dir empfehlen NICHT über das internet zu buchen; ob du es glaubst oder nicht, über das reisebüro kam es nnoch einmal billiger (spezieller jugend oder club oder was weis ich tarif)

ps. wenn du eines der zimmer im obersten stock hast kannst du auf eine, mehr oder weniger, dachterrasse steigen; jedenfalls perfekt um ein glas wein zu trinken ; )

mfG Chris

csaf4807
20.02.2006, 20:41
danke! weisst du noch, wieviel du pro person und nacht gezahlt hast?

lg, sonja

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse