Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Fasching in IBK

Lady
19.02.2006, 11:04
Hallo,
wollte mich mal erkundigen, was am Rosenmontag und Faschingsdienstag so in IBK los ist...

gepiercte
19.02.2006, 13:46
Faschingsdienstag ist in Innsbruck ein Umzug, bei dem verschiedene Faschingswägen die Runde fahren. Bei vielen kann man mitfahren und drinnen was trinken. Meiner Meinung nach ist Faschingsdienstag ziemlich viel los in der Stadt und die Lokale sehr voll. Aber mir gefällts zu Fasching in der Stadt total gut.
Rosenmontag weiß ich nicht genau, wenn ich mich nicht täusche, ist da mal ein Rosenmontagsball im Sillpark gewesen.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse