Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Unterlagen bei PS

Kiteon
15.01.2004, 11:38
Mir wurde gesagt, dass man bei der PS-Klausur (Traweger) die Unterlagen verwenden darf. Ich hab es während dem PS nicht mitbekommen. Kann mir das jemand bestätigen.

Iselle
19.01.2004, 13:38
Hi
ja ich kann dir das bestätigen. Verlass dich aber nicht zu sehr auf die Unterlagen, helfen nämlich nur bedingt.
lg

Kiteon
19.01.2004, 15:07
Danke für die Bestätigung. Ich werde mich sicher nicht voll und ganz auf die Unterlagen verlassen, allerdings kann ich mir es sicher sparen, jeden einzelnen Schritt für diverse Verfahren im SPSS zu lernen.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse