Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Mal was anderes: Neil Strauss -die perfekte Masche

Namsuoires
24.02.2006, 20:37
Neil Strauss verrät, was Mann schon immer wissen wollte: Was muss ich tun, um jede Frau zu erobern, die mir gefällt? Hier erzählt er, wie er Schritt für Schritt zum Meisterverführer ausgebildet wird und dabei mehr über Frauen und Männer lernt, als er je vermutet hätte.

Die Niederschrift eines modernen Casanovas, nach wahren Begebenheit. Das Buch (in engl. The Game) schlug in der USA und GB wie eine Bombe ein, und sorge für einen noch nie da gewesenen Boom bei Aufreißerseminare (in den USA geben Leute dafür 1.000 € aus).

MfG Namsuoires

Thomas
26.02.2006, 17:08
Herrje ...

JFK
13.03.2006, 10:56
Seine tollen Techniken konnten auch nicht verhindern, dass ihm Robbie Williams die Freundin ausgespannt hat.

Aber wenigstens kann er sagen, dass ihm nurmehr ein Robbie Williams die Freundin ausspannen konnte! ;)

Namsuoires
13.03.2006, 10:59
Seine tollen Techniken konnten auch nicht verhindern, dass ihm Robbie Williams die Freundin ausgespannt hat.

Aber wenigstens kann er sagen, dass ihm nurmehr ein Robbie Williams die Freundin ausspannen konnte! ;)

Stimmt... aber war doch eine gute PR-Aktion! Auf jeden Fall geht sein Buch weg wie die warmen Semmeln.:eek:

christoph123
13.03.2006, 11:13
Naja, der Erfolg von solchen Büchern/Seminaren liegt mMn teilweise in der Verzweiflung der Männer, dass sie in der heutigen Zeit den enormen Ansprüchen der Frauen nicht mehr gerecht werden können. (z.B. Vorderung nach gehobenere gesellschaftliche Stellung des Mannes und trotzdem Unterwerfung gegenüber der Frau; absolute Freiheit der Frau und trotzdem soll sich der Mann binden und Treu sein etc.)

Das hat natürlich auch viel mit der Emanzipation zu tun, die den Frauen lehrt, sich nur die Rosinen herauszupicken, NIE mit dem was man hat zufrieden zu sein und ständig mehr fordern ohne aber dafür etwas bieten zu können. (z.B. wird selbstverständlich das "Ansehen" und "Einkommen" des Mannes geteilt, was die Frau verdient gehört natürlich nur ihr...)

Am besten ist man als Mann heutzutage beraten, wenn man lernt, alleine glücklich zu werden, denn das schafft man sicherlich leichter als mit einer Frau.
Wenn man sich tragischerweise doch mal verlieben sollte, dann bleibt einem zu seinem Unglück nichts anderes übrig, als sich den Qualen der Liebe hinzugeben... ;-)
Und wer weiß, veilleicht hat man sogar mal Glück in der Liebe (das selbstverständlich nicht lange halten wird können *g*)

Namsuoires
13.03.2006, 11:19
@christoph

Hast du vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht?;) ...

Aber du hast den Nagel auf Kopf getroffen

christoph123
13.03.2006, 11:26
@christoph

Hast du vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht?;) ...

Aber du hast den Nagel auf Kopf getroffen

Schlechte Erfahrungen hat wohl jeder schonmal gemacht. Der eine mehr, der andere weniger (und ich mehr *g*)

Namsuoires
13.03.2006, 11:28
Schlechte Erfahrungen hat wohl jeder schonmal gemacht. Der eine mehr, der andere weniger (und ich mehr *g*)

Schlechte Erfahrungen zu sammeln, das fählt heute niemanden mehr schwer...

Atlantiz
13.03.2006, 16:45
Ich habe einen Bericht über dieses Buch gelesen (teilweise mit Textauszügen) und ich finde sowas einfach nur ganz schrecklich peinlich. :roll:

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse