Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : lokal in innsbruck mieten?

csaf4807
26.02.2006, 23:20
hi,

bin auf der suche nach einem lokal für eine fete. mir fallen da nur das bogen 13, das rififi und das innsider ein.

weiß vielleicht jemand von euch noch eines? zur not kanns auch ein saal sein...

:thanks: schon mal im voraus!

lg, sonja

Olivia
26.02.2006, 23:40
im sinne kann man auch einen super saal für feten mieten. ist glaub aber ziemlich teuer...

pumuckl
27.02.2006, 10:37
bald öffnet das irish pub bei der sowi wieder, das hat auch einen guten keller.

Liam G.
27.02.2006, 13:35
im downunder kann man feten mit geschlossener gesellschaft organisieren, sie kassieren und es sind nur freunde (müssen mind. 50 sein) oder kollegen dabei

Namsuoires
27.02.2006, 13:41
im sinne kann man auch einen super saal für feten mieten. ist glaub aber ziemlich teuer...

Anscheinend nicht, meine Kollegin hat mal da ihren Geburtstag (unter der Woche) gefeiert und bekam den großen Saal und draußen 8 Tische...
Wenn willst frag ich dir mal nach.
Am Hafen kannst auch noch Räume mieten ...

MfG

Namsuoires
27.02.2006, 13:42
bald öffnet das irish pub bei der sowi wieder, das hat auch einen guten keller.

Weißt du wann es aufmacht??? Das gehört ja jetzt dem Besitzer des damaligen Café Fuzzi (wo es die hammer Sandwiches gegeben hat :D )

MfG

pumuckl
27.02.2006, 13:57
aso? super! öffnet anfang märz.

Liam G.
28.02.2006, 08:03
wenn wir schon beim irish sind, das irish in der stadt, hat seitdem es unter neuer führung steht um 2 klassen dazugewonnen!

grund: war vor zwei wochen mit ein paar freunden zuerst im kino (johnny cash bio schauen), dann sind wir irish, ich hab dann aus einer laune heraus die kellnerin gefragt, ob sie vielleicht ein lied von johnny cash spielen könnte, aus dem lied wurden dann unglaubliche 3,5 stunden johnny cash, ui das war geil!

csaf4807
28.02.2006, 11:07
im downunder kann man feten mit geschlossener gesellschaft organisieren, sie kassieren und es sind nur freunde (müssen mind. 50 sein) oder kollegen dabei

hab beim downunder angerufen und der besitzer / geschäftführer ? war äußerst erstaunt, dass man sein lokal mieten kann ;)

danke für eure tipps, beim inncognito hab ich noch was gekriegt :cool:

lg

pumuckl
28.02.2006, 11:16
wo is des?

csaf4807
28.02.2006, 11:28
das inncognito? das ist in der altstadt, in der gasse wo das katzung ist, über dem china-restaurant "lotus".

pumuckl
28.02.2006, 11:33
kenn ich überhaupt nicht... schande

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse