Vollständige Version anzeigen : "Abschied" vom Sowi-Forum
Hallo!
Wollte mich hiermit von euch "verabschieden". Ich werde ab März in Wien wohnen, wie vielleicht so manche mitgekriegt haben ;)
Das Jahr hier in Innsbruck und im Sowi-Forum war sehr interessant für mich. Dieses Forum ist echt der Hit und ich bin froh, dass es hier so nette, hilfsbereite Leute gibt - ist nicht selbstverständlich.
Auf jeden Fall werde ich mich hier ab und zu noch melden, denn das Forum ist einer meiner Websites, die ich täglich anklicke :)
Hiermit sage ich DANKE an euch - wir lesen uns :)
:thanks:
adios, birgit - schätze dass du spätestens am 30.05. in innsbruck vorbeischauen wirst, oder? :-)
keep on rocking
adios, birgit - schätze dass du spätestens am 30.05. in innsbruck vorbeischauen wirst, oder? :-)
keep on rocking
da hasch recht - bis dahin bin i sowieso wieder da :)
wir sehen uns in der ersten reihe *gg* ;)
gepiercte 27.02.2006, 14:57 Hallo!
Wollte mich hiermit von euch "verabschieden". Ich werde ab März in Wien wohnen, wie vielleicht so manche mitgekriegt haben ;)
Das Jahr hier in Innsbruck und im Sowi-Forum war sehr interessant für mich. Dieses Forum ist echt der Hit und ich bin froh, dass es hier so nette, hilfsbereite Leute gibt - ist nicht selbstverständlich.
Auf jeden Fall werde ich mich hier ab und zu noch melden, denn das Forum ist einer meiner Websites, die ich täglich anklicke :)
Hiermit sage ich DANKE an euch - wir lesen uns :)
:thanks:
Schade, dass du nach Wien gehst! Aber da ich die Hintergründe kenne, kann ich dich gut verstehen!! :D
hoffe du meldest dich mal bei mir und erzählst mir wie s dir geht!! oder du schreibst uns allen ins Forum rein, was sich bei dir so tut ;)
vielleicht sehn ma uns ja am 30.5., viele liebe grüße und viel Glück und Spaß in Wien
jaaaa... wünsch da natürlich a viel spaß in wien :) deine vielen, hilfreichen beiträge werden uns allen natürlich fehlen, aber solang ja hin und wieder vorbeischaust... ;)
und ja, erzähl uns dann halt mal wie toll die uni ibk im vergleich zu wien is *gg*
jaaaa... wünsch da natürlich a viel spaß in wien :) deine vielen, hilfreichen beiträge werden uns allen natürlich fehlen, aber solang ja hin und wieder vorbeischaust... ;)
und ja, erzähl uns dann halt mal wie toll die uni ibk im vergleich zu wien is *gg*
danke danke! :)
ja des kann i jetzt schon sagen, dass ma die uni ibk besser gefällt. wu wien is mir einfach zu gross und no unpersönlicher! aber damit muss i jetzt zurecht kommen :???:
und hier bleibst du uns ja hoffentlich trotzdem erhalten....!! :)
und hier bleibst du uns ja hoffentlich trotzdem erhalten....!! :)
e klar ;)
Atlantiz 27.02.2006, 18:11 Viel Spaß in Wien! :D
auch ich wünsch dir viel spaß in wien.
SpeedCat 27.02.2006, 18:26 von mir natürlich auch no ganz viel glück und spaß in Wien. :D
Aber is ja klar, dass im sowi-forum a paar mal vorbei schaust.
Wehe wenn du das nicht tust :wink:
Hallo kbirgit,
vielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge und dass du das SowiForum hier belebt hast. Ich wünsche dir alles Gute für Wien, bleib gesund und schau ab und zu mal bei uns "Provinzlern" vorbei! :D
Grüße
Thomas
schau ab und zu mal bei uns "Provinzlern" vorbei! :D
oder wir machen eine sfi-"exkursion" nach wien, damit wir provinzler auch einmal die große weite welt sehen ;)
|
|