Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Ferialjob - wie finden?

pumuckl
27.02.2006, 14:25
kennt jemand eine "ferialjob-börse" oder ähnliches? ich finds ziemlich mühsam, mir zwischen allen richtigen jobangeboten die möglichen ferialangebote rauszusuchen. (und nein, ich wil keinen wesser-promotionjob machen!)

csaf9930
27.02.2006, 16:28
vielleicht findest auf der infoeck homepage was brauchbares!

ich hatte da glück...

lg kathrin

Ferrari
27.02.2006, 17:32
vielleicht findest auf der infoeck homepage was brauchbares!

ich hatte da glück...

lg kathrin

hee... gar ned mal so schlecht, nur schade das ne mehr inserate sein :)

agirlssecret
27.02.2006, 17:42
Kommt drauf an, was machen willst!?

I hab im SOmmer immer im Gastgewerbe gearbeitet und hab halt einfach alle möglichen Hotels ausm Internet aussa gsucht und angemailt ;)

Apropos Ferialjob....hat jemand eine Idee wo man sich infos holen kann, wenn man im Sommer in Spanien auf ne Sprachschule gehen will und nebenbei dort arbeiten möchte?

Kennt vielleicht jemand wen der das schon gemacht hat??

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse