Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : wöchentl vs. 14tg. = überschneidung?

Arthur
27.02.2006, 19:47
Wiedermal eine frage zum lieben anmeldesystem:

Wenn sich ein wöchentlicher und ein 14-tägiger kurs überschneidet, was sagt dann das anmeldesystem dazu?

Ich hab wenig hoffnung das das funktionieren würde... und das kotzt mich schon einwenig an, da ich bei beiden kursen keine alternativen habe.

gepiercte
27.02.2006, 19:50
leider habe ich keine bessere nachricht für dich, als die, dass dir das system einen der beiden kurse rausschmeißen wird. 14tägig wird genauso wie wöchentlich auf überschneidungen geprüft. im ersten Abschnitt wird alles geprüft außer blöcke und im zweiten werden blöcke und vo nicht überprüft.

Arthur
27.02.2006, 20:11
dacht ich's mir doch... na dann doch bwl III :blink:

danke jedenfalls :up:

gepiercte
27.02.2006, 23:35
bitte gerne.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse