Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : WOK Wochenende 10. / 11. März in Innsbruck

Namsuoires
28.02.2006, 23:06
Am 10. und 11. März geht in Innsbruck die Post ab.

10. März Fashion & Friends im Gotischen Keller:
DJ Unic kommt aus St. Moritz und bringt den besten House nach Innsbruck. Außerdem wird er von DJ Chillavilla unterstützt. Ebenfalls werden Sonja Kraus, Oliver Pocher uvw erwartet. Um Mitternacht gibt es dann wieder eine Modeshow by Miss Sixty.

11. März WOK WM by TV TOTAL:
Ich glaub da braucht man nicht mehr viel dazu sagen. PINK! und Sean Paul treten auf...

Ich freu mich schon jetzt so wahnsinnig auf dieses Hammer WE. Kommt ja nicht so oft in Innsbruck vor :x

Wie schauts bei euch aus?

MfG

partytime!
28.02.2006, 23:11
für mich hört sich vor allem die Wok WM mit Pink sehr gut an.
Braucht man da Karten oder kann man da einfach so an die Strecke gehen? War da schon mal jemand und erzählt mir mal a bissl was wie das abläuft?

Namsuoires
01.03.2006, 06:58
für mich hört sich vor allem die Wok WM mit Pink sehr gut an.
Braucht man da Karten oder kann man da einfach so an die Strecke gehen? War da schon mal jemand und erzählt mir mal a bissl was wie das abläuft?

Du kommst um 18 Uhr und das Rennen fängt dann um 20 Uhr an. Zwischendrin treten dann Pink und Sean Paul auf. Der Spaß geh ca. bis 24 Uhr und es werden 10.000 Leute erwartet.
Die Karte kostet 29 € (find ich für so einen Event vollkommen in Ordnung) und bekommst auf www.tvtotal.de (http://www.tvtotal.de) oder bei der Innsbruck-Information am Burgraben / Museumstraße.

Betty
01.03.2006, 13:48
war schon mal beim wok-rennen. es war verdammt kalt, man sieht meistens nur einen teil und während den werbeschaltungen muss man in der kälte (ohne musik oder unterhaltung) ausharren. ich habe es ehrlich gesagt bereut. diesmal schaue ich es mir im tv an. gemütlicher und man sieht das ganze drumherum viel besser.

agirlssecret
01.03.2006, 13:57
Und wie siehts mit den Auftritten aus?
Würde nämlich schon alleine wegen Sean Paul gehen :banana:
Aber wahrscheinlich singt er dann nur 1,2 songs oder wie?
Und bauen die dort eine Bühne auf??

Namsuoires
02.03.2006, 15:28
Und wie siehts mit den Auftritten aus?
Würde nämlich schon alleine wegen Sean Paul gehen :banana:
Aber wahrscheinlich singt er dann nur 1,2 songs oder wie?
Und bauen die dort eine Bühne auf??

Er wird nur kurz auftreten. Ja es gibt es eine Bühne (halt nicht gewaltig groß). Was die Organisation des Events angeht, da hat sich einiges getan...

Diesmal werden 10.000 Leute erwartet, es gibt warme Getränke für jeden, Shuttle-Service und genügend Möglichkeiten zum Feiern.

Jetzt kann man nur mehr hoffen, dass das Wetter auch mitspielt. Vor 2 Jahren war es wirklich kalt...

MfG

Ferrari
02.03.2006, 16:13
also i hoff a das es ned so kalt werd :)

aber hingehn werde ich auf jeden fall!!! Karten hab i ma a scho besorgt... hehe... i denk, wenn schon mal was los is hier, sollte man die gelegenheit auch ausnützen und hingehn :)

Namsuoires
02.03.2006, 17:17
also i hoff a das es ned so kalt werd :)

aber hingehn werde ich auf jeden fall!!! Karten hab i ma a scho besorgt... hehe... i denk, wenn schon mal was los is hier, sollte man die gelegenheit auch ausnützen und hingehn :)

AMEN!!;)

PS. Ich hätte noch eine Karte übrig, also wenn jemand eine braucht, soll er sich bei mir melden...

alletto
02.03.2006, 19:44
Mich würde interessieren wohin die ganzen Leute nach der WM hingehen. Gibt es da in Innsbruck so ein Art Afterparty?

Namsuoires
02.03.2006, 19:49
Mich würde interessieren wohin die ganzen Leute nach der WM hingehen. Gibt es da in Innsbruck so ein Art Afterparty?

Oben sind Zelte aufgestellt... aber viel wird nicht gemacht bzw. weiß man nichts genaues.

Winnie Puh
04.03.2006, 23:02
... ist die Kartenanzahl begrenzt oder habe ich noch gute Chancen z.B. am Donnerstag zwei zu ergattern ;)

gepiercte
04.03.2006, 23:11
... ist die Kartenanzahl begrenzt oder habe ich noch gute Chancen z.B. am Donnerstag zwei zu ergattern ;)

ich war gestern in der Innsbruck Information und die haben gesagt, dass es noch genug Karten gäbe. Als ich nach dem Preis fragte, haben sie gemeint, dass eine Karte 29€ kostet. Hab i a bissi viel gefunden und da i iaz am Sa arbeiten muss, ises eh hinfällig...

Ferrari
05.03.2006, 06:36
ich war gestern in der Innsbruck Information und die haben gesagt, dass es noch genug Karten gäbe. Als ich nach dem Preis fragte, haben sie gemeint, dass eine Karte 29€ kostet. Hab i a bissi viel gefunden und da i iaz am Sa arbeiten muss, ises eh hinfällig...

also i hab 26 Euro gezahlt, und hoff, dass sich das ganze auch auszahlt :) sprich eine richtige geile party wird! bzw. dass danach irgendwo richtig die post abgeht!!! ich persönlich hätte ja vorgeschlagen in die bögen zu gehen, aber wenn woanders was richtiges los is, bin ich natürlich gerne für vorschläge offen :D

Winnie Puh
09.03.2006, 18:41
Hallo:lol:

ich wollte fragen, ob vl. zufällig irgendwer noch 2 Karten übrig hat, die er nicht mehr braucht, denn ich hab leider keine mehr bekommen :cry: :cry:

Euer Winnie

Ferrari
10.03.2006, 13:49
Hallo:lol:

ich wollte fragen, ob vl. zufällig irgendwer noch 2 Karten übrig hat, die er nicht mehr braucht, denn ich hab leider keine mehr bekommen :cry: :cry:

Euer Winnie

hat sich grad ergeben das ich eine übrig habe... sollt de wer haben wollen, kann er mir ja a pn schreiben :)

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse