Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Grüne - andersrum

jayjay
01.03.2006, 13:38
http://www.gruene-andersrum.at/
was sagen unsere islamischen freunde dazu? homoehe mit kinderadoption, "linke-emanze-fest" usw. würde mich jetzt mal interessieren, wie man zb. als islamisch gläubiger zuwanderer die grünen wählen kann.
wie passt all das mit einer 100%-toleranz pro-islamismus-politik zusammen?

christoph123
01.03.2006, 13:51
Das habe ich mich auch schon mal gefragt!

Ich kann nicht wirklich verstehen, wie die Emanzen und innen vorwiegend die gleiche Partei ihre Zustimmung geben, wie die tendenziell patriachalischen Islamisten und innen.

Aber irgendwie scheint das bei den Grünen und innen sowieso eine etwas kuriose Geschichte zu sein. Denn die Wähler und innen scheinen nicht Ident mit ihren "Klienten" und "innen" zu sein.
z.B setzen sich die Grünen und innen für einen hohen Spitzensteuersatz bei den besser Verdienenden und innnen ein und für möglichst viel Unterstützung bei den obdachlosen Sandler und innen.
Gewählt werden sie aber vornehmlich von der höheren Bevölkerungsschicht und innen...

:ironie:

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse