Vollständige Version anzeigen : Berlin: "Schweine-Esser sind Schweine"
http://www.berlin.de/berliner-kurier/berlin/109690.html
vielleicht hat jemand auch letzthin "weltjournal" im orf gesehen, wie es mittlerweile etwa in berlin (von frankreich ja gar nicht zu reden) zugeht. aber sind wir tolerant verzichten auf unser wienerschnitzel und das schinkenbrot kann man eh durch käse ersetzen ... :roll:
das ganze MITTEN IN DER DEUTSCHEN BUNDESHAUPTSTADT!! nicht irgendwo in saudi-arabien oder afghanistan ...
edit: Habe deinen Beitrag aufgrund der Bestimmungen des Urheberrechtes geändert (siehe unten mein Kommentar). Du kannst ja eine Kurzzusammenfassung schreiben und hier her stellen - das direkte Kopieren von Artikeln oder Teilen von Artikeln ist allerdings nicht gestattet. Thomas, Moderator SFI.
Hallo Jayjay,
es ist nicht gestattet, Zeitungsartikeln in das Sowi-Forum zu kopieren (Urheberrecht). Ich würde dich bitten, das Zitat zu entfernen bzw. eine kurze Zusammenfassung des Inhalts zu schreiben. Den Link kannst du drin behalten.
Inhaltlich: Na ja, wenn man sich die Extrembeispiele herauspickt, kann man genau so gut auch argumentieren, dass Österreich immer noch Nazi-Land ist ...
Grüße
Thomas
dass Österreich immer noch Nazi-Land ist ...
österreich wird dank radikaler islamisten auch wieder zum "nazi"-land, zumindest zu einem quasi-naziland. nur meinen halt ein paar weltverbesserer, dass man faschisten und nazis am hakenkreuz und am braunhemd erkennen kann.
wieso sperrt man eigentlich nicht mal jene moslems ein die sich vehement für die vernichtung israels einsetzen? können die sich überhaupt "wieder-"betätigen?
die römer haben damals auch vor lauter dekadenz nicht gemerkt wie ihnen das steuer langsam abhanden gekommen ist und ihr reich den bach runter ist ...
ein weiteres entlarvendes zitat von nicht irgendeinem unbedeutenden provinz-fuzzi:
"Die Moscheen sind unsere Baracken, die Minarette sind unsere Bayonette, die Kuppeln sind unsere Helme, die Gläubigen sind unsere Soldaten."
Recip Tayyip Erdogan (Türkischer Ministerpräsident) in einer politischen Rede in der südostanatolischen Stadt Siirt, Dezember 1997
http://lehrer-online.de/dyn/9.asp?url=466727.htm
http://web.tiscali.it/scudit/mdguerrafal.htm
csaexxxx 19.03.2006, 03:53 Für mich sind das verzweifelte Versuche der muslimischen Kultusführer ihre "Identität" und die Ehre und Reinheit ihrer Frauen zu wahren.
Man muss sehen, dass die islamische Kultur bei sehr vielen stark verankert ist. Für die ist es schwer mitanzusehen, wie "ihre" Frauen den westlichen Lebensstil vorziehen.
Ist ja auch kein Wunder *g*
Sehr konservative Türkei: Fast drei Viertel sehen Hauptaufgabe der Frau im Dienen!
http://www.networld.at/index.html?/articles/0611/15/135556.shtml
Diese Kultusführer würden natürlich gerne an die "Keuschheit" und "Reinheit" ihrer Frauen glauben.
Aber da diese Frauen oft als "****" gesehen werden, wenn sie vorehelichen Sex praktizieren, haben sie den eben mit "westlichen Männern"...denn die sehen sie nicht als ****.
Man kann sich gut vorstellen, dass die türkischen Migranten daran verzweifeln (es gibt ohnehin viel mehr Türken als Türkinnen, also Frauenmangel)
Zumindest sagt mir das meine Erfahrung, denn die allermeisten von den wenigen Frauen mit denen ich Sex hatte waren Türkinnen...Natürlich war alles geheim und an einem offenen Zusammensein ist nicht zu denken, denn wenn davon die Familie erfahren würde, würden die die "Familienehre" verteidigen und das ist nicht nur so dahergeredet!
(Und da bin ich nicht der einzige, dem es so geht, aber der einzige der so offen darüber spricht ;-)
csaexxxx 19.03.2006, 04:05 PS:
Darüber gibt es übrigens dutzende Studien.
z.B die hier
http://www.hausarbeiten.de/faecher/hausarbeit/pse/20590.html
Ausnahmsweise bestätigen diese Studien meine Erfahrungen...
Kaya Yanar hat's mal recht gut ausgedrückt: In der Türkei gibt es nur zwei Arten von Frauen: Ehefrauen und Jungfrauen. Das ist der Grund warum viele Türken in ein liberales Land wie Deutschland auswandern. Eins ist sicher: es ist nicht wegen der Arbeit.
christoph123 19.03.2006, 17:43 Kaya Yanar hat's mal recht gut ausgedrückt: In der Türkei gibt es nur zwei Arten von Frauen: Ehefrauen und Jungfrauen. Das ist der Grund warum viele Türken in ein liberales Land wie Deutschland auswandern. Eins ist sicher: es ist nicht wegen der Arbeit.
Nein, nicht wegen der Arbeit, sondern wegen den Sozialleistungen!
Die Männer wandern nicht wegen der Freiheit aus, denn die haben sie auch in der Türkei. Und viele Frauen die nach Deutschland kommen sind Zwangsehenvermittlungen. Darüber gibt es Statistiken, ich glaube ich habe mal gelesen, dass das jede zweite Frau sein soll.
Und wenn man sich anschaut, dass die meisten Türken dann doch in einer türkischen Subkultur leben und das noch viel konservativer als in der Türkei, lässt sich deine These nicht aufrecht erhalten!
Natürlich kann ich mir gut vorstellen, dass viele Frauen, die aus dieser Kultur ausbrechen eventuell mit der "Freiheit" sagen wir nicht so umgehen können und diese wirklich ziemlich auskosten.
PS:
Die Vorstellung dass Türken wirklich alle so keusch sind bezweifle ich mal ganz stark. Die nützen die Gelegenheiten eben besser die ihnen geboten werden...
|
|