Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Bratislava

alletto
02.03.2006, 19:48
Hallo plane demnächst nach Bratislava zu fahren. Kann mir jemand ein paar Tips geben was man dort so ansehen könnte? Wie sieht es mit dem Nachtleben dort aus?

markus_w
02.03.2006, 22:46
Vom Nachtleben kann ich nichts berichten, da ich neben dem Flughafen gearbeitet habe (SkyEurope). Die Altstadt soll aber ganz nett sein, die Preise unter dem niedrigsten EU-Niveau, gebaut wird wie verrückt (besonders beeindruckend die Autobahn, die aus dem Nichts emporgestampft wurde), am Geld scheint es nicht zu fehlen.
Von der Anreise mit dem Zug rate ich dringend ab (einmal mürrische Passkontrolle der Österreicher, hernach slowakische Kontrolle mit Fingeranschlag auf Gewehr).
Die große Shopping-Mall neben dem Flughafen ist der Hit, super-Italiener und Elektrofachgeschäft, wo das Klauen der zu lächerlichen Preisen angebotenen Geräten fast schon übertrieben wirkt. Bratislava ist großen Veränderungen unterworfen, sodass die Stadt heute sicherlich anders aussieht als vor zwei Jahren.

Viel Spaß! :)

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse