Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : WOK-WM Innsbruck

Winnie Puh
04.03.2006, 22:11
Hallo,

wollte mal nachfragen, ob letztes Jahr jemand bei der Wok-WM war und wie die Stimmung dort so war?

Ich würde gerne dieses Jahr hingehen, kriegt man überhaupt noch Tickets und vor allem wo ??:lol:

Liebe Grüße!
Euer Winnie ;)

partytime!
04.03.2006, 22:55
http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?p=67536#post67536

hier wurde schon ein wenig diskutiert.
mehr kann ich dir leider auch net sagen da ich noch nie war. Aber denke Karten bekommst du bei tvtotal.de und eventuell irgendwo in IBK.

Thomas
05.03.2006, 01:50
Hallo,

bitte bei dem von partytime! angegebenen Thread weiterdiskutieren. Dieser hier ist überzählig. Wird daher geschlossen.

Grüße

Thomas, Moderator SFI

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse