Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Materialien Pallaver - Grundzüge

csaf7899
06.03.2006, 14:56
Hallo an alle,
kann mir jemand sagen, wo ich die Unterlagen von der VO Grundzüge der POWI finde? Studiere IWW und im Ecampus ist bei mir POWI noch nicht drin, bin aber inskribiert?...

Danke euch!
Beccy

Jason
06.03.2006, 16:06
Seine Folien stellt er im laufe des semesters in den ecampus (war letztes semester so) und ansonsten hält er sich eigentlich ziemlich genau an das buch von Pelinka. Glaube das mit dem kurs im ecampus dauert noch ein bischen, die anmeldung läuft ja noch

csaf7899
06.03.2006, 17:34
Alles klar, ich danke Dir für die Auskunft!!!

csae7130
07.03.2006, 13:34
Wo genau kann man sich für seine Vorlesung anmelden???
Reicht nicht einfach sich für die Klausur am Ende des Semesters im Institut anzumelden?

p-simmi
07.03.2006, 14:34
Du brauchst dich für die Vorlesung nicht anmelden. Es reicht wenn du dich vor der Prüfung auf einer Liste einträgst, welche dann im Sekretariat aufliegt.

Lg

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse