Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Suche jemanden zum Skitouren gehen

paca118
08.03.2006, 15:28
Da ich vor kurzem erst angefangen hab suche ich jemanden zum Skitouren gehen, der sich am besten in der Gegend gut auskennt und Erfahrung im Tourengehen hat, z.B. auch Lawinenkunde. Ich habe selbst jegliche Ausrüstung will aber nicht alleine gehen. Ich bin Studentin, im zweiten Semesterund ursprünglich aus Bayern- nicht aus Deutschland. Da ich Skilehrerin bin, bin ich zumindest im Skifahren fit aber konditionell nicht schlecht. Würde mich freuen wenn was zamgeht....

.....bitte private nachricht an mich.

Lg Franziska

csae3200
08.03.2006, 15:36
ursprünglich aus Bayern- nicht aus Deutschland

das ist super!!!

aber ich hoffe wirklich, dass du jemanden findest. ich denke die sache ist ganz alleine gar nicht so ungefährlich.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse