Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Premiere-Decoder

Sisch
09.03.2006, 16:42
Hallo,

habe einen Premiere-Sat-Decoder. Da ich jetzt in Innsbruck einen Kabelanschluss habe suche ich einen premieretauglichen Kabel-Decoder. Hat jemand zufällig einen günstigen abzugeben?

Beste Grüsse

JimboJones
09.03.2006, 17:41
also es gibt zur Zeit bei premiere super angebote, zbs einen Kabel Reciever mit Aufnahmefunktion. schau einfach auf premiere.at

Ich hatte jetzt 3 Jahre Premiere, hab leider einen Miet-Kabel-Decoder wo Kaution krauf ist, kann ich leider nicht verkaufen!

Sisch
09.03.2006, 19:49
das blöde ist ja, dass ich bereits ein abo habe. und bei premiere gibts die decoder nur zu einem neuen abo, sonst sind sie zu teuer. v.a. die mit aufnahmefunktion.

Steve D
10.03.2006, 15:18
Wieviel willst du maximal ausgeben?

Sisch
10.03.2006, 17:31
hmm, ist ja nur für 4 Monate. Dann hab ich eh wieder Sat.

Also würde ich nicht mehr als 30-40 € ausgeben (ist mir schon klar, dass ich um so wenig keinen bekommen werde!).

Steve D
10.03.2006, 19:25
Also würde ich nicht mehr als 30-40 €
Um 80 € wüsst ich einen. NEU. Den kannst ja dann bei eBay (http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=383903&site=1383&type=text&tnb=3) wieder losschlagen.

Sisch
11.03.2006, 15:16
Danke dir. Werd ich mir mal überlegen

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse