Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Beglaubigungen

gennis
09.03.2006, 22:56
Hallo,

ich wollte nächstes Semester ins Ausland! Studieren BWL. Nun brauche ich aber das 1. Diplomprüfungszeugnis auf Englisch und dazu noch beglaubigt! Weiss jemand wo ich das am besten, schnellsten und am günstigsten machen lassen kann!?

danke!!

Fabian
09.03.2006, 23:03
Im IWW Büro!

gennis
09.03.2006, 23:06
ne die machen nur ein transcript!

Fabian
09.03.2006, 23:10
Reicht doch, oder? Bei mir gabs auf jeden Fall keine Probleme...

Suzanne
10.03.2006, 09:05
am billigsten ist es glaub ich noch am bezirksgericht in der museumstraße, irgendwo im dritten stock oben....

gennis
12.03.2006, 16:53
okay... aber die beglaubigen nur, oder?! Muss ich es mir dann von einem übersetzungsbüro auf englisch übersetzen lassen!?

danek vorab!

Suzanne
12.03.2006, 17:16
ja die tun nur beglaubingen.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse