Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : FEIGLING FETE VOl. II

Ander
10.03.2006, 11:42
Am Montag, 13.März legendäre FEIGLING-FETE Vol. II

WO? >>> im Müllerkeller, Müllerstraße 29 !!

_Eintritt FREI_

Zudem Gratis-Bowle für Mädls__

HappyHour:21:30-22:30_

Beginn: ca.21Uhr OPEN END!

Wir freuen uns auf dein Kommen!!
--------------------------------------------------------------------------

klimt01
10.03.2006, 11:57
legendaer? volII, hm, passt doch irgendwie nicht zusammen :???: ,..

markus_w
10.03.2006, 12:01
es gibt noch ein paar unteforen, wo du die für die fete noch werben könntest :)

christoph123
10.03.2006, 21:37
Was heutzutage nicht alles schon als "legendär" bezeichnet wird :lol:

Ich werde bei jedem Fest stutzig, wo man Mädls mit Gratisalkohol hinlocken muss.
Diesbezüglich habe ich die Erfahrung gemacht, dass die besten Feste die sind, wo Frauen "freiwillig" kommen. (z.B. Volxball)

Kuki
11.03.2006, 12:42
Was heutzutage nicht alles schon als "legendär" bezeichnet wird :lol:

Ich werde bei jedem Fest stutzig, wo man Mädls mit Gratisalkohol hinlocken muss.
Diesbezüglich habe ich die Erfahrung gemacht, dass die besten Feste die sind, wo Frauen "freiwillig" kommen. (z.B. Volxball)

Da kann ich Dir nur zustimmen. Sich mit Schnaps zuschütten ist schon sehr sehr legendär. Eine Party voller Alkoholleichen von denen sich kaum einer nachher daran erinnern kann was überhaupt abgelaufen ist. Zwischendrin ein paar verzweifelte Mädchen, die nicht wegen evtl. anderer interessanter Menschen gekommen sind, sonder lediglich um zu saufen. Das sagt ja dann sehr viel über das Nievau aus!

thunderbird
11.03.2006, 12:56
Seavus Ander, tolle Fete!!!

du ich komme!!!

grüße Rudl

pje
11.03.2006, 13:49
naja zwischen einer gratis bowle und saufen ohne ende ist schon noch ein unterschied. jedem das seine ;)

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse