Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Bar

Winnie Puh
12.03.2006, 22:03
:roll: HaLLo :razz:

Frage: wie heißt nochmal die Schwulen-Bar in Innsbruck :razz:????????? *hehe*

Euer Winnie

agirlssecret
12.03.2006, 22:04
Bacchus vielleicht?
*g*

Winnie Puh
12.03.2006, 22:41
und Testarossa?? da unten im Keller??

klimt01
12.03.2006, 23:19
es macht vielleicht den anschein, das testarossa, aber schwulentreff ist das eher nicht,

markus_w
12.03.2006, 23:30
LeBoy, neben dem Metropol?

gepiercte
13.03.2006, 00:14
:roll: HaLLo :razz:

Frage: wie heißt nochmal die Schwulen-Bar in Innsbruck :razz:????????? *hehe*

Euer Winnie

Domcafé?? Du müsstest dich schon ein wenig genauer ausdrücken, wo das Café sein sollte, denn wie du siehst gibts ja mehrere Schwulencafés in IBK.

Winnie Puh
13.03.2006, 11:57
ich war ja der Meinung dass das Testarossa eine Schwulenbar ist oder liege ich da falsch ?? :lol:

alletto
13.03.2006, 15:17
ich war ja der Meinung dass das Testarossa eine Schwulenbar ist oder liege ich da falsch ?? :lol:

Testarossa ist sicherlich keine Schwulenbar. Ich war ein paar mal dort und habe noch keine homosexuellen Männer getroffen. Ich würde diese Bar mehr als letzten Strand für verzweifelte Männer und Frauen bezeichnen, die noch eine Begeleitung für den Heimweg suchen. Aber meiner Meinung nach lässt die Qualität der potenziellen Begleitung sehr zu wünschen übrig. Auch bei sehr angeheiterten Zustand.

Jabroni0815
14.03.2006, 12:43
i find die vorurteile gegen manche lokale sehr erheiternd......:D

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse