Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : unterkunft in wien gesucht

Martin
14.03.2006, 00:14
bin demnächst ein paar tage in wien und deshalb auf der suche nach einer preisgünstigen unterkunft. sollte aber nicht unbedingt eine jugendherberge sein. preisvorstellung pro nacht wäre ca. 50 - 80 euro.

vielleicht kann mir jemand von euch ja ein paar empfehlungen geben!?

danke

csaf4807
14.03.2006, 01:27
klingt komisch, aber geh zu den "schwestern des barmherzigen erlösers" (oder so ähnlich - müsste nachschauen).
das ist eine kleine pension im 7. bezirk, die von nonnen geführt wird (ca. 5 min zu fuß vom westbahnhof und ca. 10 min zu einer weiteren u-bahn-haltestelle entfernt; straßenbahnhaltestelle vor der tür).

zimmer meiner meinung nach total ruhig & ausreichend eingerichtet. im zimmer gibts ein waschbecken, wc & duschen sind am gang (es ist aber echt alles sauber usw. - war wirklich postitiv überrascht).

preis / nacht ca. 25 € - zum frühstück gibts soviel du willst (ich hab ca. 1 stunde lang durchgefuttert ;) und die nonnen waren immer noch total nett) - ich war schon ein paar mal dort und kann es echt nur weiterempfehlen.

lg

pumuckl
14.03.2006, 08:25
ich würde dir das hotel terminus empfehlen http://www.austropa-interconvention.at/hotels/terminus_d.htm (gibt leider keine bessere website).
super zentral im 6. bezirk, billig (genau weiß ichs leider nimmer) und es regt sich niemand auf, wenn man spät nachts fröhlich singend nach hause kommt... :-)

Martin
14.03.2006, 10:37
danke für die tipps... werde die gleich mal kontaktieren.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse