csaf1280
15.03.2006, 17:35
Mich würde interessieren ob jemand von euch schon Arbeitsrecht I bei Egger gemacht hat (Wachter soll ja sehr ähnlich sein)?
Wäre dankbar für jeden Tipp! Danke
Wäre dankbar für jeden Tipp! Danke
|
Vollständige Version anzeigen : Arbeitsrecht I csaf1280 15.03.2006, 17:35 Mich würde interessieren ob jemand von euch schon Arbeitsrecht I bei Egger gemacht hat (Wachter soll ja sehr ähnlich sein)? Wäre dankbar für jeden Tipp! Danke engerl 15.03.2006, 18:00 wachter ist relativ launisch und um einiges strenger als egger. egger gilt als sehr einfach - aber beim erstantritt ist er (zumindest in jus) kaum zu bekommen... Ferrari 07.06.2006, 15:16 Wie schauts eigentlich mit Prof. Burger aus??? hab ihn zugeteilt bekommen und kenn den ned mal ;) csaf4196 17.10.2006, 21:03 Wie schauts eigentlich mit Prof. Burger aus??? hab ihn zugeteilt bekommen und kenn den ned mal ;) hab ihn jetzt zugeteilt bekommen, wie is er denn so & was hast du darauf gerlernt? danke im voraus Ferrari 18.10.2006, 01:38 hab ihn jetzt zugeteilt bekommen, wie is er denn so & was hast du darauf gerlernt? danke im voraus ja hab den den wachter-torso gelernt. und muss sagen, hatte schon schlimmere profs ;) also im großen und ganzen war er echt ok! er hatte mich zwar 1-2 mal sehr verunsichert, aber wie gesagt, gibt wirklich schlimmere. er bezieht seine fragen auch aus dem wachter-torso (der lag nehmen ihm). und zwar von allen bereichen - er prüft also quer durch den gemüsegarten. zwecks detailiertheit der antworten sei gesagt, dass ich wirklich nicht überall jede kleinigkeit wusste... ;) und um nochmals das thema egger aufzugreifen: den hatte ich in AR2... +ausgezeichnet+ und hatte wirklich glück ihn beim 1. antritt zu bekommen. |
|
| . | |