Arthur100
18.03.2006, 11:01
Bist du stubenrein, bist du eingeladen!!!
Einfach eine PN an meinen Nick und die Adresse kommt per Mail!!!
Ansonsten einen schönen Abend,
Arthur
christoph123
18.03.2006, 14:08
Wenn ich das so lese bin ich mir zu 100% sicher, dass dieser Aufruf einzig und alleine der Frauenwelt gilt. Habe ich recht? ;-)
(Natürlich gibst dus nicht zu, auch wenns so wäre...)
Arthur100
18.03.2006, 14:24
Wenn ich das so lese bin ich mir zu 100% sicher, dass dieser Aufruf einzig und alleine der Frauenwelt gilt. Habe ich recht? ;-)
(Natürlich gibst dus nicht zu, auch wenns so wäre...)
Das würde ich sofort zugeben, aber nachdem ich glaube, dass es ziemlich ausgeglichen sein wird, ist es egal wer kommt, hauptsache man er/sie kann feern ohne etwas kaputt zu machen!!!
Grüße, Arthur
is das die wohnungsparty heut in der nähe von der sowi oder meinst du a andere?
von der hab i auch scho ghört ;)
Arthur100
18.03.2006, 15:31
Nein, das ist die Wohnungsparty in Wilten!!!
christoph123
18.03.2006, 18:26
Ich finde das jedenfalls eine interessante Idee, hier im Sowiforum einen Aufruf zu machen.
Würde mich interessieren, ob sich da jemand wirklich "traut" da einfach vorbei zu schauen. Ist ja schließlich eine private Wohnung und keine öffentliche Bar.
An der Usi sind übrigens solche Wohnungspartys gang und gebe. Nur kennen die sich alle untereinander, zumindest vom sehen her und die Lokalitäten sind ja dort draußen weiter entfernt als wahrscheinlich für uns.
ich wär sofort dabei. leider bin ich in vorarlberg, oder ist die party morgen sonntag ;-)
find ich cool, dass man mal übers sowi-forum einen aufruf für ne party macht. könnts öfter geben!