Angelika
20.03.2006, 12:45
Hallo! Kann mir vielleicht jemand einen guten Veranstalter von Sprachreisen ins englischsprachige Ausland empfehlen? Vielen Dank!
|
Vollständige Version anzeigen : Sprachreisen Englisch Angelika 20.03.2006, 12:45 Hallo! Kann mir vielleicht jemand einen guten Veranstalter von Sprachreisen ins englischsprachige Ausland empfehlen? Vielen Dank! crinna 20.03.2006, 12:48 EF Sprachreisen ist ganz gut: http://google.ef.com/AT/Default.aspx War mit ihnen in Malta, was übrigens zu empfehlen ist: Sonne, Meer und Englisch lernen ..... Matrix 20.03.2006, 13:05 hi crinna, intressiere mich auch für malta. zu welcher jahreszeit ist es denn dort opitmal. könntest du mir ungeführ sagen, wie viel drei wochen kosten (incl flug und verpflegung)? wäre eine prima info... matrix crinna 20.03.2006, 13:09 Hi! Also ich war im Juli, aber das leider schon 1999. Damals hat es, wenn ich mich nicht täusche so ca. 14.000 Schilling gekostet. Weiß aber nicht genau, wie das mittlerweile ausschaut.... KK 20.03.2006, 15:31 Also ich war heuer über den Semesterferien in Bristol (Uk) und kann es nur jedem empfehlen. Super schule, super Leute.... Link zur Schule: www.elcbristol.co.uk Achtung: Wenn dein Englisch Level (was ich annehme) ziemlich hoch ist, dann hat so eine Reise nur begrenzten Nutzen für dein Englisch. Matrix 20.03.2006, 19:44 warum meinst du das bzw. was würdest du tun, um die schreib-fertigkeiten zu verbessern? ich brauche das für kurse im 2. abschnitt, die auf englisch sind. leider gibt's auf der sowi sonst keine möglichkeiten, die den fokus auf schreiben legen. KK 20.03.2006, 21:55 warum meinst du das bzw. was würdest du tun, um die schreib-fertigkeiten zu verbessern? ich brauche das für kurse im 2. abschnitt, die auf englisch sind. leider gibt's auf der sowi sonst keine möglichkeiten, die den fokus auf schreiben legen. Also warum ich das glaube? Ich hatte als Italiener nur 5 Jahre Englisch in der Schule. Bin mit dem Gedanken nach England, dass ich eher einer der schlechteren da oben bin. Nun gut. Einstufungstest gemacht, in der Advanced (Höchstes Level) Klasse eingestuft worden. Das hat mich schon mal verblüfft. Weiteres bist du in solchen Orten meistens nur mit Leuten aus der Schule zusammen, dh. mit Ausländern. Hast selten Kontakt mit Muttersprachlern (2h die Woche Conversation in der Uni). Lernen kannst du eigentlich nur von Muttersprachlern und nicht von Ausländern, da die alle ungefähr auf dem gleichen Level sind wie du. Mein Kurs hat 4 Wochen gedauert. Dies war ein freier Kurs. Du kannst aber auch Kurse auswählen, die dich auf ein Exam vorbereiten (üblicherweise Ielts oder First Certificate/Advanced oder Proficiency). Die Vorbereitungskurse sind genau auf die Prüfungen ausgelegt, dh da macht man: Listening, Use of English, Writing, und Grammar. Ich hatte in meinem freien Kurs 2mal die Woche 1 1/2 Stunden writing. Die anderen Module haben wir auch abgehalten - aber eher frei und nicht examensspezifisch. |
|
| . | |