hallo,
war vielleicht schon jemand als freemover in alicante?
und könnte mir etwas darüber erzählen oder tipps geben (kurse, usw.)
lg
silvi:D
Hallo Silvi,
Organisiere zZ mein Auslandsjahr Alicante. Evt kann ich Dir weiterhelfen, aber war selber noch nicht da.
Toffi
alex707ii
28.03.2006, 17:50
Hallo Silvi!
Ich bin mit meiner Organisation fast fertig. Ein Freund von mir ist gerade dort und versorgt mich mit sämtlichen Infos. Ich kann dir sicher weiter helfen.
LG, Alex
danke für die angebote ...
wenn ich fragen habe, melde ich mich gerne - wenn ich darf
im moment habe ich die planung aber eingestellt :D
danke und lg
silvia
csaf3485
20.04.2006, 14:52
Hallo Silvi!
Ich bin mit meiner Organisation fast fertig. Ein Freund von mir ist gerade dort und versorgt mich mit sämtlichen Infos. Ich kann dir sicher weiter helfen.
LG, Alex
Hi Alex!
Hab mich erst jetzt entschieden mein Auslandsjahr in Alicante zu verbringen, aber steh zur Zeit mit der Organisation völlig an :???: . Da du ja wahrscheinlich schon fertig bist mit dem Organisieren, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir behilflich sein und mir ein paar Tipps bwz. Hilfestellungen geben könntest.
lg
alex707ii
21.04.2006, 21:57
Hi Alex!
Hab mich erst jetzt entschieden mein Auslandsjahr in Alicante zu verbringen, aber steh zur Zeit mit der Organisation völlig an :???: . Da du ja wahrscheinlich schon fertig bist mit dem Organisieren, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir behilflich sein und mir ein paar Tipps bwz. Hilfestellungen geben könntest.
lg
Hi!
Ich kann dir gerne behilflich sein, wenn du mir sagst, was du brauchst! LG, Alex
Hey, wollte eigentlich nur mal wissen wer sich jetzt eigentlich konkret auf den Weg nach Alicante macht. Sollten doch schon einige zusammenkommen.
Also ich bin dabei.
csaf3485
08.07.2006, 10:26
hi!
ich wär auch dabei gewesen, jetzt ist die ganze Auslandsgeschichte aber fragwürdig :cry:. war blöderweise genau jetzt in der prüfungszeit im Krankenhaus und muss noch bwl2 nachschreiben; der einzige Haken, Nachklausur ist erst Ende September. ob das noch was wird? hab mich schon voll gfreut und dann ist alle wegen sowas voll verhaut!!!
Lg
Das is ja ma echt ein Sch***
Der erste Tag in Alicante ist zwar Ende September, aber Inskriptionsfrist beginnt erst 5. Oktober. Also noch ist nicht alles verloren.
Kann man da keine Ausnahmelösung finden? Ich mein Krankenhaus...
Chris
sternchen02
09.08.2006, 12:39
Wie teuer ist denn die Uni in Alicante?
U braucht man gewisse Vorraussetzunge, muss man Einstufungstests machen?
lg