Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Gehst du ins Fitnessstudio?

engerl
27.03.2006, 08:24
Gehst du ins Fitnessstudio?

csag1898
27.03.2006, 17:36
Ja, draussen an der USI. Willst du irgendwas Wissen?

Ferrari
27.03.2006, 17:49

gg, is nur eine Umfrage, und jeder kann was dazuschreiben... ;) i glaub sonst hat se no ned viel gfragt... aber i kann des ja mal übernehmen:

zum beispiel warum so viele ins fitnesscenter gehen? und warum die andern ned hingehn? is es für manche zu teuer, oder mögen sie es einfach ned... ??

engerl
27.03.2006, 17:50

neinnein, ich will nichts wissen - aber ich bin dafür zuständig, dass es im forum umfragen gibt ;)

Zauberfee
27.03.2006, 18:02
Ich geh nicht ins Fitnessstudio, allerdings nervt es mich brutal, dass ich hier in IBK eigentlich keinen Sport ausübe... für die Einschreibungen ist es zu spät an der USI, das Fitness Center ist mir zu teuer und Jogging/Laufen ist langweilig...

Arthur
27.03.2006, 18:41
1. Ich finde umfragen toll.

:bash:

2. Ich finde anonyme umfragen noch toller, vorallem machen dann mehr leute mit und das ergebnis ist dann auch repräsentanter denk ich.

3. Ich find fitnessstudios langweilig :zzz: Lieber irgendendwas draußen machen, macht außerdem viel viel mehr spaß :-D

birgit
27.03.2006, 18:52
Ja zum arbeiten ;)

Deswegen auch dreimal und öfters :lol:

Aber ich finde die Umfrage toll.

Zauberfee
27.03.2006, 19:08
3. Ich find fitnessstudios langweilig :zzz: Lieber irgendendwas draußen machen, macht außerdem viel viel mehr spaß :-D
Was machst du draußen für einen Sport?

cdab
28.03.2006, 18:21
muckibude ist öd, ich mags lieber im freien an der frischen luft --> favourisiert klettern, beachvolleyball bzw snowboarden im winter

SpeedCat
28.03.2006, 18:34
bin auch lieber im freien :D

im winter: schifahren und snowboarden
im sommer: inline skaten, radfahrn, beach volleyball, laufen.

ich brauch vor allem die abwechslung. :D

Betty
28.03.2006, 19:35
...

Trendsport Sex - Jetzt Trainingspartner suchen!

Sex ist besser als Sport! Wir verbrennen beim Sex zwischen 200 bis 250 Kalorien, beim Orgasmus selbst noch viel mehr. Das ist fast so effektiv wie ein 20-minütiges Trainingsprogramm. Wer zusätzlich regelmäßig Sport betreibt, steigert seine sexuellen Leistungen!
Finde jetzt deinen Trainingspartner (http://www.sowi-forum.com/dereferer.do?link=1970476)

...

Quelle: http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/singles/ec/1966638,cc=000000156300019666381C4AvL.html

Icy
29.03.2006, 16:19
...

Trendsport Sex - Jetzt Trainingspartner suchen!

Sex ist besser als Sport! Wir verbrennen beim Sex zwischen 200 bis 250 Kalorien, beim Orgasmus selbst noch viel mehr. Das ist fast so effektiv wie ein 20-minütiges Trainingsprogramm. Wer zusätzlich regelmäßig Sport betreibt, steigert seine sexuellen Leistungen!
Finde jetzt deinen Trainingspartner (http://www.sowi-forum.com/dereferer.do?link=1970476)

...

Quelle: http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/singles/ec/1966638,cc=000000156300019666381C4AvL.html

Fast so effektiv wie ein 20-minütiges Training? Wie lange muss man dafür... ihr wisst schon :oops:

Ich geh ins Olympic Gym, im Winter so oft wie möglich, im Sommer geh ich lieber laufen, mountainbiken und so... Ausdauer halt. Ich geh auch richtig gern hin. Die größte Motivation ist für mich das Dampfbad danach.

Betty
29.03.2006, 17:19
Fast so effektiv wie ein 20-minütiges Training? Wie lange muss man dafür... ihr wisst schon :oops:
sicher nicht nur zwei sekunden, wie das bei euch männern ja recht oft der fall ist :lol:

Ich geh ins Olympic Gym, im Winter so oft wie möglich, im Sommer geh ich lieber laufen, mountainbiken und so... Ausdauer halt. Ich geh auch richtig gern hin. Die größte Motivation ist für mich das Dampfbad danach.
hui hui, da musst du ja richtig gut sein :D :oops:

Ferrari
29.03.2006, 18:38
sicher nicht nur zwei sekunden, wie das bei euch männern ja recht oft der fall ist :lol:

Ich glaube du kennst die falschen Männer *gg*

SpeedCat
29.03.2006, 18:59

tja, wenn du nur solche erfahrungen gemacht hast, muss ich ferrari recht geben. du kennst eindeutig die falschen männer :wink:

floji1981
26.04.2006, 12:40
Hallo!

ich ziehe um und gebe deshalb mein fitnessstudio abo im happy fitness ab. das abo läuft noch bis ende oktober und kostet monatlich € 34,90. Du sparst dir die registrierungskosten und bekommst hinterher zusätzlich 100 tage gratis (und kannst davon noch ca. 30 tage stillegen (sommer!)). Also bezahlst du 6 monate und hast aber bis in den jänner hinein guthaben!

bin noch ca. 2 wochen in innsbruck, wir brauchen nur gemeinsam zu happy fitness hingehen, das ist schnell erledigt!

bei interesse: 0650 520 84 22

flo

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse